Frage von prinjass,

Suche fetzige Lieder für unsere Hochzeit!

Kennt jemand fetzige Lieder zur Hochzeit? Welche, bei denen man nicht einschläft. Danke euch im Voraus!

Antwort von Gulaschsuppe,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Macht es doch so:

Kommentar von prinjass,

Witzbold ;-) lach So beweglich bin ich dann leider auch wieder nicht mit Babybauch g Aber ne lustige Idee wärs schon, Hochzeitstanz mal anders lach

Kommentar von Gulaschsuppe,

Das bin ich wohl!!!;) Och, dann müsst ihr eben improvisieren!!!;) .....sonst würde ich sagen das man mit guten 80er Hits eigentlich nichts falsch machen kann!!! .... ich hätte da auch einen guten DJ an der Hand der wirklich ALLE zum ROCKEN bringt!!!

Kommentar von prinjass,

DAnke für die Songs. Allerdings habe ich schon einen DJ. Ich will ihm nur nicht die ganze Musikauswahl überlassen ;-)

Kommentar von TheseGoToEleven,

yeah, wie geiil^^ dude looks like a lady :D DER stimmungshit ;)

Antwort von Jaddy,

like a g6; Ich will tanzen

Antwort von meral,

techno

Antwort von zedisdead,

onkelz - keine ist wie du

lief auf meiner hochzeit - viel spass!!

Kommentar von prinjass,

DAs Lied gefällt mir, nur leider nichts zum Tanzen, nur zum Pogen ;-)

Kommentar von zedisdead,

lol - du bist spitze - viel spaß euch!!

ich hab ab 4 uhr auch pogo im designer-hochzeitskleid zu den onkelz "getanzt"...davor hatte der dj das ganze im griff

Antwort von Martina1960,
Kommentar von Gulaschsuppe,

ähmmmm?? Ist das fetzig??!!^^

Antwort von Lafoue,

Ich hab eine Erlebt, da gabs die ganze Zeit Rammstein.xD Da ist keiner eingeschlafen.

Ansonsten kann man das kaum pauschal beantworten, denn die Geschmäcker können unterschiedlicher nicht sein. Aber wenn dir eine Richtung /Band/Gruppe gut gefällt, dann geh mal zu Lastfm.de da findet man super ähnliche Sachen und neue, die genauso fetzen :)

Antwort von Jan1900,

free fallin, we buttert the bread with butter (ganz viele lieder von denen), blink 182

Antwort von kickertobi,

Close Your Eyes von Young Love :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community