Frage von Sakurala, 112

suche festen freund in wien 14 jahre nur wie?

also ich bin 14 und suche einen festen freund in wien ich weiß aber nicht wie wo und noch dazu darf ich nicht alleine aus dem haus gehen was penlich ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 76

Schreib mir, ich komme zu dir

Kommentar von Sakurala ,

danke erst mal und wie alt bist du dein richtiger name lautet  und wo wohnst du ?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Sie heißt Allison und hat dich veräppelt

Antwort
von SnkrSnkt, 67

Erzwing es nicht. Warte und iwann wird dich schon en Typ ansprechen wenn du ihm sympathisch bist. Voraussetzungen dafür sind halt das du dich vieleicht mit jemanden verabredest oder in ner kleinen Gruppe los ziehst.

Kommentar von Sakurala ,

das problem dazu ist noch dass ich nur eineeinzige freundin habe die in niederösterreich lebt

Antwort
von MerlinBIOSMod, 2

Bin in Wien und suche derzeit eine Freundin, hast du z.B. Skype?

Antwort
von DERMINATORE, 17

Wie alt sollte dein Freund maximal sein? :)

Kommentar von Sakurala ,

14-15

Antwort
von Wuestenamazone, 33

Dann bleibt nur die Schule. Da sind doch Jungs. Aber wozu wenn du nicht alleine raus darfst?

Antwort
von Geppert, 64

Nicht mehr suchen ;). Dann passierts.