Frage von Beydaaa, 59

Suche fesselndes spiel für den Pc?

Hallo.

Ich suche ein Spiel mit einer guten Story, das einen fesselt. Allgemein sollte es eher richtung Horror sein und eine einigermaßen gute Grafik haben. Bitte keine Spiele wie Outlast etc. , wo es hauptsächlich ums erschrecken geht.

Danke :) !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaneB, 40

Dann werfe ich auch mal meinen Hut in den Ring ^^: Metro wurde ja bereits genannt, und wenn du Shooter magst, wirst du sicher glücklich damit werden. Ich muss sagen, dass ich mir schwer tue mit deiner Anforderung: So Richtung Horror ungefähr, aber es soll nicht hauptsächlich ums Erschrecken gehen (Also streichen wir mal Alien Isolation, The Evil Schlechthin, Dead Space, Fear I-II [III sowieso nicht] etc.). Gute Grafik und gute Story (und Tschüss Amnesia und Slender) - na hoffentlich kann ich liefern :D

  • Tipp Nr. 1: Alan Wakehttp://store.steampowered.com/app/108710/ Ich finde die Grafik immer noch gut und mit der Story hat man sich echt Mühe gegeben - das geht schon am ehesten in Richtung Horror
  • Bioshock 1/2 - jaaa, kein richtiger "Horror"-Titel, aber doch beklemmende Atmosphäre, super spannende Story und einige kleine Schock-Momente, aber im großen und ganzen nichts großes (wobei ich da an einen speziellen Moment denke xD) - http://store.steampowered.com/app/7670/
  • Dishonored - ein so gutes Spiel habe ich selten spielen dürfen - finsteres Steam-Punk Setting, und, je nachdem, wie du spielst, wird das ganze immer düsterer - spannend im Gameplay, wenn man nicht gerade wie ein Berserker durchholzt ... und eine der besten Storys, schon erwähnt? - http://store.steampowered.com/app/205100/
  • Murdered: Soul Suspected - auch nicht direkt Horror, aber hey: Tot sein, seinen eigenen Mord aufklären und bösen Geistern entkommen - was will man mehr? http://store.steampowered.com/app/233290

Ich hab mir Mühe mit den Titeln gegeben und hoffe, deine Anforderungen wenigstens halbwegs richtig verstanden zu haben. Vielleicht ist ja wenigstens einer dabei, der dir gefällt.

Kommentar von Beydaaa ,

Hab mir zwar keins von den Spielen gekauft aber danke für die Mühe :) !

Antwort
von xNeco, 26

Probiers mal mit gta5, mount and blade with fire and sword oder Medieval 2 total war.

Kommentar von Justin181 ,

gta5, hast du augen? kannst du lesen? "horror"... idiot