Frage von TukayaLP, 44

Suche fesselnde Games mit atemberaubender Story hättet ihr was?

Frage ist oben hab schon alle Wolfenstein geschaut aber nicht Minecraft! Für mich ist es der letzter mist!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 25

Witcher-Reihe

Assassins Creed-Reihe

Dead Space-Reihe

Fallout 3, New Vegas, 4

Splinter Cell-Reihe (schon älter)

Elder Scrolls Skyrim

Dragon Age-Reihe

Antwort
von Shinjischneider, 44

"Atemberaubend" war für viele Leute "The Last of Us". Aktuell höre ich viel Gutes über "Life is Strange".

Da Du Ballerspiele magst würde ich "Spec Op The Lines" empfehlen.

Antwort
von Rocker73, 40

Vielleicht Bioshock Infinite?

LG

Antwort
von Altzio, 43

Saints row

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 34

Assassins creed

Antwort
von SebiMasterN7, 17

Far Cry 3 

Antwort
von mfrey, 18

Die "The Witcher" Reihe hat eine wirklich gute Story auch wenn Gameplay, sowie Magie und Kampfsystem ziemlich mies sind.

Antwort
von Abuterfas, 30

The Witcher 1-3

Antwort
von Max24R, 28

Assasin's Creed

Antwort
von Esteban3004, 15

Brother: A tale of two sons ist echt sau stark. Die Story fesselt dich, wenn du es verstehst. In dem Spiel wird nämlich in einer Imaginären Sprache gesprochen und man muss erstmal nachdenken um alles zu verstehen.