Frage von gerdgerd 13.09.2010

suche fertiges Berichtsheft für Restaurantfachfrau

  • Antwort von vollimleben 13.09.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Berichtsheft einer Hotelfachfrau erstellen. Kostenlose Vorlagentexte und Bausteine, sowie Programme für den PC. www.berichtsheft-vorlage.de/berichtsheft.../index.php - Im Cache - Ähnliche

  • Antwort von dikichka 20.02.2014

    Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und habe noch das Berichtsheft von meiner Ausbildung, genauso wie eine Bankettmappe und andere Uterlagen, die die evtl weiter helfen könnten.Interesse? Lg

  • Antwort von gastrotextcom 09.01.2011

    ein guter Tipp für Berichtsheft-Ideen des Restaurantfachs. schau mal auf: http://gastrotext.com

  • Antwort von FlyingTaxi 13.09.2010

    Schreib dir halt schnell selber eines.

    Im Netz wirst du dazu nichts finden, schließlich muss das Berichtsheft auch unterschrieben sein.

    Soviel unterschiedliche Dinge wirst du ja im Restaurant nicht machen oder? Ist doch wie überall woanders auch - jeden Tag das gleiche und hier und da mal einen Botengang mehr machen.

    Sei nicht so faul!

  • Antwort von Socat5 13.09.2010

    Klar, das ist dann bestimmt für jede Art von Restaurant universell verwendbar...

  • Antwort von Fanta4 13.09.2010

    Ist doch totaler Blödsinn. Das kann man doch nicht von anderen Azubis übernehmen. Da musst du selber ran.

  • Antwort von charles0308 13.09.2010

    mach Deine Berichte gefälligst selbst

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!