Frage von gerdgerd,

suche fertiges Berichtsheft für Restaurantfachfrau

Hallo Kollegen, ich suche ein fertiges Berichtsheft für Restaurantfachfrau, als Datei oder Kopie, oder weis jemand, wo man sowas im Netz findet? in Vorraus vielen Dank, Sabine

Antwort von dikichka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich bin gelernte Restaurantfachfrau und habe noch das Berichtsheft von meiner Ausbildung, genauso wie eine Bankettmappe und andere Uterlagen, die die evtl weiter helfen könnten.Interesse? Lg

Kommentar von Jumper112,

Hey, ich hätte auch intresse. .. könntest du dich vlt mal melden?!?!? Gruß

Antwort von vollimleben,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Berichtsheft einer Hotelfachfrau erstellen. Kostenlose Vorlagentexte und Bausteine, sowie Programme für den PC. www.berichtsheft-vorlage.de/berichtsheft.../index.php - Im Cache - Ähnliche

Antwort von gastrotextcom,

ein guter Tipp für Berichtsheft-Ideen des Restaurantfachs. schau mal auf: http://gastrotext.com

Antwort von FlyingTaxi,

Schreib dir halt schnell selber eines.

Im Netz wirst du dazu nichts finden, schließlich muss das Berichtsheft auch unterschrieben sein.

Soviel unterschiedliche Dinge wirst du ja im Restaurant nicht machen oder? Ist doch wie überall woanders auch - jeden Tag das gleiche und hier und da mal einen Botengang mehr machen.

Sei nicht so faul!

Kommentar von gerdgerd,

nichtwisser, sorry

Kommentar von FlyingTaxi,

Naja, ich hab meines geschrieben wüsste nicht, warum ich es online stellen sollte.

Bin scheinbar wissender als du.

Antwort von Socat5,

Klar, das ist dann bestimmt für jede Art von Restaurant universell verwendbar...

Kommentar von gerdgerd,

genau so ist es

Antwort von Fanta4,

Ist doch totaler Blödsinn. Das kann man doch nicht von anderen Azubis übernehmen. Da musst du selber ran.

Kommentar von gerdgerd,

schenkt euch doch solche Antworten, oder seid Ihr Rentner die langweilig zu Hause rumsitzen?

Kommentar von murkeltimo,

Klar, Du möchtest nichts tun und anschließend viel Geld verdienen.
Aber da schneidest Du dich in die eigenen Finger.
Wenn das Deine Einstellung ist, wirst auch Du Hartz 4 Empfänger.

Kommentar von Fanta4,

Rentner??? Das dauert noch ein wenig. Aber, du hast ja Zeit, dann mach mal an dein Berichtsheft!!!

Antwort von charles0308,

mach Deine Berichte gefälligst selbst

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community