Frage von Blingding, 64

Suche Fernsehsendung von früher, wer errinnert sich?

Vor 10 Jahren +- habe ich (ich denke im Rtl oder Super RTL) am Abend mal ne Sendung gesehen, da hat man immer Clips von Kriminalfällen so spektakulären gezeigt, die waren nachgefilmt und obs Wahre Erzählung war kann ich nicht genau sagen. War amerikanisch soviel ich weiß. Ich weiß nur, einmal war da in ner Folge ein Junge der hat ne Pistole im haus gehabt und hat gedacht sie ist nicht geladen, hat dann spaßhalber auf seinen Kumpel "geschossen" und gedacht es geht eh nicht, dann war sie aber doch geladen.. Kann sich jemand an so ne Sendung errinnern, wo eben immer verschiedene Kurzfilme gezeigt werden von solche Fällen?

Antwort
von kolibri88, 21

„Autopsie - Mysteriöse Todesfälle“ 

http://www.rtl2.de/sendung/autopsie-mysterioese-todesfaelle

Antwort
von JennyLiebtDich, 49

X Factor auf Rtl 2 vllt?

Kommentar von Blingding ,

nein das mein ich leider nicht :/

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Hmm.. Weiss ich auch nicht tut mir leid.

Antwort
von TomPiketty, 42

X-Factor - das Unfassbare.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community