Frage von schokomeggie, 42

Suche Fereinlager für 13-Jähriges Mädchen?

Hallo, Frage steht oben... ...ich suche ein Ferienlager das max. 400-450 Euro kosten sollte(all inklusive). Es kann sich in oder außerhalb Deutschland befinden. Sollte es sich allerdings außerhalb von Deutschland befinden sollte eine An-und Abreise dabei sein. Habt ihr Empfehlungen? Ich würd gerne (da ich sehr sportlich bin) etwas abenteuerreiches oder sportliches machen.. Aber bitte kein Fußballcamp Ich bin aber immer offen für Neues! Am Besten wäre ein Link...

VLG schokomeggie und Danke fürs Antworten:-)

PS: Jede Antwort die mir wirklich geholfen hat bekommt ein "Danke"!!!

Antwort
von Spassbooster, 27

Je nachdem wo du wohnst schau mal bei http://funilo.de. Wenn du's Alter eingibst kommen passende Sachen raus und du kannst nach Abenteuer filtern. Vieles davon ist im Osten, mache fahren aber auch von wo anders.

Auch die Jugendherbergen haben ganz viel: http://www.jugendherberge.de/de-DE/angebote/kinder%20und%20jugendliche

Antwort
von Lizazzy, 29

http://www.offaehrte.de/index.html bietet viele gute Sachen an, geh mal auf die Website :)

Kommentar von schokomeggie ,

Das sind doch aber Sprachcamps

Kommentar von Lizazzy ,

Gleich ein Lerneffekt dabei ;) da wird genau so viel gemacht wie im Ferienlager 

Antwort
von LLuci14,

Schau doch mal bei sb reisen vorbei oder bei 

jugentours  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community