Frage von Thasten, 22

Suche Felgengutachten für meinen Chrysler 300c Touring SRT Line?

Ich habe mir vor kurzem einen Chrysler 300c Touring 3.0crd mit einer SRT Line Ausstattung gekauft. Das Fahrzeug ist mit 8.0x20 Felgen ausgestattet. Auf der Felge sind folgende Buchstaben-/Zahlenkombination zu entnehmen: 1FC99TRMAA. Diese habe ich bereits gegoogelt, finde aber kein Gutachten bzw. eine ABE bezüglich der erlauben Reifenkombinationen. Was ich aber gefunden habe sind weitere Nummern und Zahlen: ID: ALY2281, die bereits oben erwähnte ID und noch eine ID: 61115150. Kann mir jemand weiterhelfen bezüglich eines Gutachtens bzw einer ABE oder zumindest mal die erlaubten Reifengrößen mitteilen. Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von Paul42, 12

Hallo, wie es sich anhört , könnten es original Felgen sein. Dann zum Chryser Hänlder, der kann dir Auskunft geben. Die Nummern die du angibst sind keine Nr, wie sie in Deutschland für KBA verwendet werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten