Frage von Joseppe96, 33

Suche Federmäppchen?

Weiß jemand, wo ich die Reihe dieser Federmäppchen finden kann ? Gab davon noch eine Schlamperrolle. Wäre echt mega wenn mir jemand weiter helfen kann!!! Google half mir leider nicht, Federmäppchen Dragon/Drache/Drachen/Vintage, nichts gefunden.

Bräuchte hauptsächlich die Schlamperrolle, aber wenn ihr irgendetwas mit dem Design findet bitte ich um ein Kommentar :D

Danke schon einmal im vorraus!!

PS: Auf dem Bild ist das Wort Hier, das A im Kreis und der schwarze Fleck von mir in meiner Schulzeit draufgekritzelt worden. Nicht Teil des Designs ^^

Antwort
von polarbaer64, 18

Weißt du, von welcher Marke das Mäppchen ist, dann könnte man leichter suchen?

Kommentar von Joseppe96 ,

Steht eben nichts drauf außer dragon. Hab schon alles abgesucht :P

Kommentar von polarbaer64 ,

Ohje, dann ist es wohl kein Markenprodukt :o( . Wenn es 4You oder Take it Easy oder Dakine oder irgenso etwas wäre, würde das irgendwo stehen, wenigstens auf dem Zipper des Reißverschlusses. Dann könnte man die Shops nach den Auslaufmodellen abklappern... . 

Habe auch schon alles mögliche bei Google eingegeben und nichts gefunden. Weißt du  noch, WO du das Mäppchen gekauft hast? Vielleicht können die entsprechenden Läden dir einen Tip geben... . 

Kommentar von Joseppe96 ,

puh....das ist ungefähr 9 Jahre her, das weiß ich leider nicht mehr.
Auf alle Fälle vielen Dank für die Mühe. Ich vermute mal die gibts einfach nichtmehr ^^

Kommentar von polarbaer64 ,

Ohje, 9 Jahre, da stehen die Karten schlecht. Du kannst immer wieder die Anzeigen bei Ebay an gebrauchten Artikeln durchsuchen, das ist wahrscheinlich deine einzige Chance... . 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community