Frage von Zaubererf, 41

Suche fantasy Rollenspiele?

Max.FSK 16 keine schooter nicht online

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duback007, 15

Dark Souls, Skyrim, Dragon Age gefallen mir persönlich sehr gut.

Antwort
von Redgirlreloadet, 34

Gib mal bei Steam im Store Final Fantasy ein abgesehen von Teil 11 und 14 sind das alles Solo Rollenspiele

Du mußt übrigens nicht einen Teil kennen um den anderen zu verstehen die Final Fantasy spiele Bauen nicht auf einander auf


Antwort
von Cherobia, 22

Spezielle Platform?

Kommentar von Zaubererf ,

pc

Kommentar von Cherobia ,

Tales of... Reihe, final Fantasy, Steam hat so einiges