Everything am 30.10.2009 um 18:17 Uhr
Heeei, bin auf der suche nach einem neuen Online Game. Sollte so ähnlich wie Silkroad, Atlantica Online & co haben. Kostenlos sollt es auch sein & keine Grafik wie Metin2 haben.
Wenn ihr ein Game zockt & mir den namen sagt, wäre es nett wenn ihr mir gleich sagt wie ihr ingame heißt, wenn es server gibt auf welchem, etc...
Danke schonmal im voraus (:

Runes of Magic soll ganz gut sein, ähnelt World of Warcraft ziemlich, ist aber gratis.
Everything am 30. Oktober 2009 18:21 habe ich schon gezockt, ist wirklich nich schlecht, aber der spaß am spiel vergeht viel zu shcnell...finde ich^^
Flarestar am 30. Oktober 2009 18:24 Ich habs noch nicht probiert, ich spiele (wenn überhaupt noch Zeit ist) WoW, zahle die 13 Euro im Monat und habe dafür (meistens) was ordentliches und viele Mitspieler^^
Everything am 30. Oktober 2009 18:29 ich bekomm ab & zu mal für ein bis zwei wochen lust auf WoW & deswegen zock ichs nur auf Fun server

flyff
Everything am 30. Oktober 2009 18:22 Das ist der größte müll xD...nur das fliegen macht fun^^
svenje am 30. Oktober 2009 18:22 ich BIN AUF STEAMWALK UND HEiße minneralwasser14
Knight Online, Macht echt spaß, cooles pvp, teamwork, 1vs1, freundliche Spieler, jeden Tag viele Events, geht bis lvl 83, www,knightonlineworld,com hier nen video youtube,com/watch?v=7uqP_0CreMY
das is für mich kein MMRPG sondern ein Browsergame...