Frage von TheStandard, 39

Suche Fantasy oder Science-Fiction Serien?

Serien die ich schon gesehen habe und mir gefallen haben The 100, The Tomorrow People, The Magicians, The Legend of the Seeker, Merlin die neuen Arbenteuer, Marvel Agents of Shield, Under the Dome, The Shannara Chronicles also bevorzugt neuere Serien aber können auch ältere sein ps kein Game of Thrones

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prinzessin3898, 18

The Vampire diaries ist sehr schön und hat bis jetzt 7 deutsche staffeln

Shadowhunters ist neu und auch sehr schön

Teen wolf

Von the shannara chronicles kommt jetzt bald die 2 Staffel raus

Lost girl

Game of thrones ist auch schön, am Anfang zwar eher langweilig wird aber zum Ende hin sehr interessant

Once upon a time ist auch sehr schön da kommen alle Märchen Figuren vor die es gibt, die erste Staffel ist aber nicht ganz so interessant, braucht man aber damit man den Rest versteht

Wenn es auch Filme sein dürfen:

Die Edelstein Trilogie:
Rubinrot
Saphirblau
Smaragdgrün

Hobbit

Die Tribute von panem

Antwort
von grandpied, 22

Science Fiction:

  • Wayward Pines
  • Dark Matter
  • Orphan Black
  • ReGenesis
  • MARS (neu)
  • Extant
  • Sense8

Fantasy:

  • Once Upon a Time
  • Outlander
  • The Quest
  • The Leftovers
  • Sleepy Hollow

Antwort
von kronexus, 24

The walking dead
Daredevil
Stranger things

Antwort
von nerd4you, 26

Dr Who. Die beste Serie der Welt.