Frage von eevely, 25

Suche Fantasy- Science-fiction romane?

Ich suche Romane, die die hier ähneln. Ich mag es besonders wenn es um eine Mischung aus liebe, Fantasie und Action geht. Folgende haben mir besonders gut gefallen: Schattenwandler von Jacqueline Franke: hier geht es um Dämonen, Vampire... Everymore die unsterblichen von Alyson Nöel Vampire Academy: Rose und dimitri

Antwort
von MaggieundSue, 15

Schau mal hier : http://www.lovelybooks.de/autor/Nora-Roberts/Ring-Trilogie-Band-1-2-3-758851048-...

Antwort
von Flimmervielfalt, 19

Was haben Dämonen und Vampire mit Science Fiction zu tun?

Antwort
von Coci555, 5

"Seelen" von Stephanie Meyer. Eine super Mischung aus Liebe, Fantasie und Action!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten