Suche Fantasie-Namen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weibliche Namen

männliche Namen A Alis, Anilesia, Agelicia, Asteria, Analynei, Alyseia, Andvanalei, Akina, Anastaniel, Adrion, Asalion, Arsultar Angidion, Aront, Alkatar, Andvanagor B Belynia, Bakina, Bolivenie, Beleia, Bayrila, Belania, Belfi, Bohdan/iel, Baldaniel, Beltanras, Baratas, Berucas, Bakhalas, Bruladiem, Brectan, C Ceitlyn, Cyliane, Calideya, Celutine, Clamina, Celcine Cholthar, Celedor/iel, Carthondor/riel, Calhavintas, Colmantras, Culentriel, D Darween, Durineya, Darina, Duralinde, Drawyia, Droldinde, Deldrina, Demulina, Daflynthe, Darcon, Datinel, Dalarion, Damrag, Demrion, Dunathon, Dymar, E Elfienee, Elynia, Ebylinia, Ewalyn, Equanda, Erulina Elidor, Ebornas, Erynion, Emiras, Extron, Elross, Elrydon, F Faunatia, Fyneia, Fenrilia, Fenerica, Fantimenta, Fesylie, Feelinthe, Furoriel, Fanras, Falamir, Furatras, Folation, Fallatas, Funriel, G Glynatheel, Germenyfe, Garamyla, Guniferde, Grildrima, Gwendrilania, Gwala, Grelie, Gentros, Grachlas, Galamthiel, Golatas, Gwotanas, Gelytaniel, H Hagnessa, Heriansa, Hindareia, Humlaida, Hagzussa, Helinde, Hyridlene, Hyalendie, Halwadar, Hundarim, Hagazass, Heluminth, I Istarie, Isaldrina, Iladrine, Iflu, Imna, Ires, Irulamine, Inurias, Istariel, Imnatu, Iltras, Iwerdas, J Jadylyn, Jail, Jelima, Josula, Jailme, Julamine, Jelfine, Jefaridas, Jasrimantas, Jufton, Jeactcil, Jhartulion K Kirwynia, Katleya, Kylatrine, Kyreia, Krewi, Karadaia, Karavia, Kreliede, Kalinde, Keltor, Kaladar, Katlaron, Kynarus, Kalatas, Krandras, Kreguthal L Liara, Lilisyn, Leyjara, Leniara, Leegween, Larysina, Lindla, Lhylthera, Lopuslavite, Lesla, Lina, Laune, Lindressa, Luminelie Lamiras, Lumorion, Lumoriel, Laurion, Luntharil, Lematras, Lanimaniel, Lamenius, M Magari, Morgwen, Marawighnai, Melinde, Mlia, Melithra, Mholemine, Myron, Mentras, Myrion, Mytelion, Mentyriel, N Nencya, Nadeya, Narisa, Nuharine, Nelinde, Nule, Nilanja, Nhelie, Nunancia, Nawrina Nilrem, Nirugil, Nadhoron, Nilturion, Nerighal, Naramtras, Nuliphanas, Nymphtiel O Oleinda, Ofilenja,Omania, Octavina, Ofelia, Okaia, Ofrael, Osmantal, Ovritakel, Orcsadron, Omantyiel, P Pratuline, Psilania, Palatina, Pregunania, Penulatal, Psonrynar, Parilar, Pilenrush, Polthraniel, Palatinus Q Quania, Quelina, Qualendra, Qualadrine, Queltha, Quie Quelthras, Qualadras, Quoldurias, Quendaldor R Ratneya, Ryneia, Ralyane, Ruflina, Relindeya, Ritoniel, Rafaltas, Rhintass, Ralath, Refiniel S Shadra, Senaien, Senna, Sindarynia, Sydenia, Salra, Selicia, Santaly Sylon, Symar, Salymon, Sanatras, Saltrass, Salaniel T

Tamyra, Tumineya, Taskleya, Temarile, Thanalie, Thymreia, Thysliena, Taramar, Tonar, Tarnuk, Talassar, Thylraz, Tylsar, Terion, U Uva, Uthalia, Usmalinde, Uzthrile, Utheylia, Uzzagar, Uthilos, Umaniel, Urandraz, V Valrysia, Verdania, Valrineya Vaaston, Venytanion, Vynzgar, Vedigran, W Wilne, Welhine, Walli, Welima, Wilnari, Wallnas, Wilthos, Wulthan, Wanabar, Welhynor X Xylife, Xylinde, Xala, Xillmy Xylaniel, Xaramas, Xistion, Xaniel Y Yldrania, Yhridleya, Yldur, Yladrim, Z Zeldaya, Zynra, Zhyla, Zenifelie, Zyfleia, Zarania Zoltan, Zandoriel, Zeldarion, Zaldron, Zyndros, Zabrim, Zaran,

WOW

Danke, danke Lilli13!!

Milanka

Jacinta

Chérise

Joylina

Myriam

Céline

Yasmina

amy juice-cracker

shigorezzo netanclao

shigon-tu

zeonite

priona

zeolyn

duerogyn

giselher

rom-antik XB

carybaby

carybabe

Hi,

schau mal hier, da gibt's so viele, wie du willst:

http://www.fantasynames.net/

Wenn nichts dabei ist, dann google einfach mal nach Namensgeneratoren.

Du kannst natürlich auch einfach mal die Wörter, die dir bekannt sind in deinem Kopf durcheinanderwürfeln.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Xadis

Für wen oder was? Männlein, Weiblein, Gegenständlein/Städtlein oder sonst? ;)

Für alles rundum eben, careetynlein^^

@MoMii

Na das ist aber ein recht großflächiges Feld ;) Was sind die Hintergründe? Brauchst du das für eine Geschichte? So werden wir dir da sonst wohl leider nicht weiterhelfen können, MoMiilein :P