Frage von Feebruar, 25

Suche Fanfiktion zu ShihoxShinichi (evtl. auf animexx.de)?

Huhu ihr Lieben,

seit längerem bin ich auf der Suche nach einer Fanfiktion im Detektiv Conan-Universum zum Pairing ShihoxShinichi. Ich meine, die FF war auf Animexx.de hochgeladen (gestoßen darauf bin ich durch ein Thema im Forum auf Animexx, in dem über RanxShinichi vs. ShihoxShinichi diskutiert wurde).
Normalerweise bin ich für die klassische Konstellation (RanxShinichi), aber diese Geschichte war so gut geschrieben, dass sie der Anstoß dafür war, dass ich über ShihoxShinichi nachgedacht habe. Viel von der Geschichte weiß ich nicht mehr, aber das bisschen, was ich noch weiß, versuche ich mal, zusammenzukratzen:
Shiho sitzt in Shinichis Wohnzimmer und wartet auf ihn. Sie ist wohl seine Trauzeugin und bewahrt den Ring auf, denn er heiratet an jenem Tag. Als er zu ihr ins Zimmer kommt, hat sie den Ring spaßeshalber übergestreift und versucht ihn nun verzweifelt  abzunehmen, aber es geht nicht. Er hilft ihr und als seine Finger ihre  berühren, löst das irgendwas in den beiden aus. Während sie sich mit dem Ring abmühen, reden sie miteinander und dieser Dialog, der bringt sie einander irgendwie immer näher.
Die Szene liest sich aus einer Szene des Films "die Hochzeit meines besten Freundes", stelle ich gerade während des Schreibens fest (verzeiht, das ist keine Absicht, es ist nur so lange her, dass ich sie gelesen habe).
Der große Plottwist ist auf jeden Fall:
Shinichi schafft es endlich, den Ring zu lösen. Dieser fällt auf den Boden und rollt eine ganze Weile umher und während er das tut, wird beiden klar, dass da mehr zwischen ihnen ist und dass er eigentlich nicht Ran heiraten möchte ...

Ich bin dankbar für jeden Tipp und freue mich auf Antworten.

VG

Antwort
von inuyasha193, 4

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/360708/?js_back=1

oder

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/193774/?js_back=1

Ich bin mir nicht sicher welches es ist aber ich hoffe das es da ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community