Frage von teardrop239, 47

Suche (fanfiktion) Geschichte?

Wo finde ich diese Geschichte im Internet ? Hier ein paar Anhaltspunkte :)

Also in der Geschichte geht es um ein junges Mädchen (ca. 18 Jahre alt), dass als Sklavin aufwächst. Die Mutter des Mädchens ist verstorben und jetzt ist sie alleine bei ihrem (Herrn?). Dieser verkauft sie an einen gutmütigen Mann. Dieser Mann lebt alleine mit seinen drei Söhnen in einem riesigen Haus. Die Mutter der Söhne ist ebenfalls verstorben und der jüngste der Söhne, trauert immer noch um seine Mutter. Das Mädchen soll in ihrem neuen zu Hause die Hausarbeiten machen und für die Familie kochen. Im verlauf der Geschichte verliebt sich das Mädchen in den jüngsten der Söhne. Die zwei werden nach langem hin und her ein Paar und das Mädchen wird von dem Vater adoptiert, damit sie endlich frei ist und somit keine Sklavin mehr ist.

Die Autorin (oder der Autor :D ) musste zudem noch die Namen der Hauptfiguren ändern, diese lauteten Edward und Bella. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand bei meiner Suche weiter helfen könnte :)

LG teardrop239

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leli1999, 22

Hi, also die Geschichte klingt auf jeden Fall total interessant und erinnert mich ein bisschen an eine ähnliche Geschichte über Bella und Edward, in der Edwards Vater in die Mafia verstrickt ist. Du könntest du Geschichte auch noch bei myfanfiction, fanfiction.net und wattlad suchen, falls du sie findest, könntest du sie dann verlinken? Ich glaube, sie konnte mir gefallen. Viel Glück

Kommentar von teardrop239 ,

Hi, danke für deine Antwort. Ich denke das wir die gleiche Geschichte meinen ^^ Weißt du denn noch wo es die Geschichte gab, die du oben erwähnt hast ? Bei Gelegenheit werde ich nach der Geschichte auf den Seiten suchen, vielleicht werde ich fündig :)

Kommentar von Leli1999 ,

Fanfiction.de irgendwas mit Proklamation, passt aber nicht ganz auf deine Beschreibung

Kommentar von Leli1999 ,

Hier noch mal:

Fanfiction.de irgendwas wie "Emanzipation Proklamation" , passt aber nicht ganz auf deine Beschreibung, zum Beispiel lebt Renée zu Beginn noch und Bella(die Namen bleiben) wird nicht adoptiert, sondern das Problem findet eine andere Lösung, ansonsten passt es aber gut und die Geschichte(eine Übersetzung) ist wirklich gut:) ich hoffe, ich konnte dir helfen

Kommentar von teardrop239 ,

Wir meinen die gleiche Geschichte ^^ nur hat die sich mit den Jahren wieder verändert 😂 vielen dank jetzt kann ich die Geschichte endlich nochmal lesen :)

Kommentar von Leli1999 ,

Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen könnte, ich lese sie auch immer wieder gerne

Antwort
von KiraYuki, 25

Ich habe jetzt nicht nach geguckt aber du kannst ja mal auf Fanfiktion.de gucken. Hier einfach mal der Link.

Hoffe du findest sie.  LG

http://www.fanfiktion.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten