Frage von Shiroxchan, 91

Suche Fandubber?

Wie gesagt, ich suche Personen, die in ihrer Freizeit dubben ( Anime ). Ich selbst habe erst seit Januar damit angefangen, hatte das/s schon seit letzem Jahr vor. Mein Micro rauscht noch ein bissl, & die Qualität ist nicht die Beste. Werde mir aber dennoch ein besseres Micro zulegen. c: !

Skype: o0hanarose0o ( oder schreibe mir hier privat. )

Neuster Fan Dub: https://www.youtube.com/watch?v=ywtfz8DRsw4

Freue mich auf paar Antworten. !

Antwort
von jamie0601, 14

Hey wenn du noch Leute suchst, ich bin zwar erst 14 aber würde gern mitmachen :D Ich kauf mir bald ein gutes Mikrofon und jaa :3

Antwort
von LanceFawkes, 70

Ich verstehe echt nicht wieso man dir ein dislike auf deine Videos gegeben hat.. :/ ich finde deine Fandubs ganz gut :3

Kommentar von Shiroxchan ,

Haha, das ist echt nett von dir. ! (: Aber ich komme damit klar, ist wirklich nicht so gut. Dennoch hätte ich besser gefunden, wenn die Person gesagt hätte was sie nicht gut fand. c:

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Kann man noch verbessern aber ich verstehe auch nicht wieso es ein Dislike hat. Ich hab dir jedenfalls einen Like gegeben.

Kommentar von LanceFawkes ,

Naja ich meinte für einen Anfänger ist es echt gut und ein dislike hast du dir auf keinen Fall verdient .-.

Kommentar von Shiroxchan ,

Könntet ihr mir dennoch irgendwie Verbesserungvorschläge geben, oder ein gutes Micro. ? c:

Kommentar von LanceFawkes ,

Sorry mit Fandubs kenne ich mich nicht so gut aus .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten