mashstettler am 26.07.2008 um 12:41 Uhr
Ich suche meinen Vater.... Ich weiß in welcher Stadt er wohnt. Kontakte gab es aus Zufall weil man sich getroffen hat (als ich noch in der Stadt wohnte) .... Leider blockiert seine neue Frau den Kontakt.... Das kann ich etwas nachvollziehen.... - Aber aus treffen und Telefonummern wurde nichts... Telefonnummern haben sich auch geändert.... Jetzt der Sinn der Frage.... Ich habe das Familienstammbuch, kann ich darüber über das Einwohnermeldeamt Information erhalten??? Einen Brief habe ich schon geschrieben... Ich denke das seine Frau den Brief abgefangen hat, weil er von seiner Seite aus den Kontakt schon gewünscht hätte. Über die Telefonauskunft bekomme ich keine Information.

Das EWA wird Dir nur gegen Gebühr die Adresse sagen - aber die scheinst Du ja schon zu haben, wenn Du einen Brief geschrieben hast. Welche Angaben erwartest Du Dir?

ja, kannst du (beim einwohnermeldeamt nachfragen)

Wenn Dein Vater mit Dir Kontakt möchte findet er Dich.
mashstettler am 26. Juli 2008 12:47 Das stimmt auch.... Genauso würde ich Ihn ja auch finden.... Ich will da niemand belästigen..... Aber, einfach mal auf Freundschaftsbasis sich 3 x mal im Jahr treffen ist doch ok!!!! Wenn es nicht so sein sollte, dann wird er mir das schon sagen!!!! Ich habe auch mittleirweile mehrere Stiefgeschwister die ich nicht kenne (Bruder oder Schwerster)

ich kann dir da nicht helfen!!! ABER VIEL GLÜCK!!!!! !!!!!!!<3
versuch ihn doch mal zu googlen. vielleicht findest du da eine mailadresse von ihm.
mashstettler am 26. Juli 2008 12:48 Danke für den Tip :) Habe ich schon, leider ohne Erfolg...
mmh... vielleicht später noch mal. ich habs über jahre gemacht, und plötzlich hatte er sich mal irgendwo eingetragen, was google mir auch anzeigte, und schon hatte ich ihn :)
stimmt
Den Brief habe ich vor Jahren geschrieben.... Mittlerweile mehrmals umgezogen. Sonst wäre meine Frage ja total blöd....
Wenn Du beim EWA mehrere Angaben hast, z.B. Adresse, Name, Geburtsdatum, dann geben sie Dir gegen Gebühr die Adresse.
Ich habe die Frage in einem anderen Zusammenhang auch mal gestellt, vielleicht sind bei den Antworten welche dabei, die Dir helfen: http://www.gutefrage.net/frage/wie-unbekannte-adresse-herausbekommen
oder geh mal zu yasni.de ( personensuchmaschiene) da gibts du seinen namen ein....und vllt kommt da was raus....
Danke