Frage von LoAltris, 59

Suche falsche Englische Übersetzungen?

ich suche solche lustigen falschen Englischen Übersetzungen wie:

You go me animaly on the cookie --> Du gehst mir tierisch auf den Keks.

You don't have all cups in the cupboard --> Du hast nicht alle Tassen im Schrank.

usw. :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyp3rn0v4, 43

Eine einigermaßen große Zusammenstellung "denglischer" Sprüche findest du hier:

http://www.teilenswert.de/virale-videos/humor/13677-denglische-sprueche-und-rede...

Antwort
von DieterRantel, 37

My english is under all gun, i think i spider--> Mein Englisch ist unter aller Kanone, i glaub ich spinn

My english is not the yellow from the egg --> Mein englisch ist nicht graddas gelbe vom Ei

Kommentar von LoAltris ,

Hahaha danke :D 

Antwort
von MTbear, 9
  • Sit me not under print! = Setz mich nicht unter Druck!
  • Equal goes it loose! = Gleich geht's los!
  • I think I spider! = Ich glaub ich spinne!
  • Now we sit quiete beautiful in the ink. = Jetzt sitzen wir ganz schoen in der Tinte.
  • If you think, you can beat me over the ear, you are on the woodway. = Wenn Du denkst, Du kannst mich uebers Ohr haun, dann bist Du auf dem Holzweg.
Antwort
von bojana, 24

I war my gostop over meadows - Ich krieg mein Gehalt überwiesen

Antwort
von latricolore, 18

I hold that not out.

Nothing for ungood.

to be heavy on wire

I drive to victories.

Antwort
von RudolfFischer, 7

Berühmt ist:

Eine Ausländerin in einer Konditorei in England, die eine Torte möchte:

I want to become a tart. 'Ich möchte Prostituierte werden.'

Antwort
von naameunwichtig, 14

again what learned // you go me on the alarm clock/eggs // you joke cookie // i think i spider

Antwort
von hauseltr, 20

Google Übersetzer testen:

Sie hat Kohlmeisen

:-)

Kommentar von latricolore ,

;-))