Frage von questionzzz, 64

Wer kennt ein gutes Fahrschulprogramm für die Theorieprüfung?

Guten Abend,

ich suche ein gutes bzw. das beste Programm zum Lernen für die Theorieprüfung. Ein Freund von mir hat Click & Learn von Degener empfohlen, bevor ich mir jedoch das Programm zulege, wollte ich hier nochmal nachfragen, vllt. gibt es ja bessere, was einen sehr gut auf die Prügung vorbereitet. Mfg.

Antwort
von Branko1000, 45

Ich habe auch Click & Learn von Degener genutzt und war damit sehr zufrieden.

Du bekommst auch eine App dazu und kannst dir auch deine falsch beantworteten Fragen noch einmal beantworten.

Antwort
von Mariusraupach, 49

Kommt drauf an willst du eher für Hand, Tablet und co. Oder eher für PC?

Kommentar von questionzzz ,

für den Pc

Kommentar von Mariusraupach ,

dann is meistens des der eigenen Fahrschule am besten

Antwort
von fragenpool, 38

Für Android Smartphones gibt es "Fahrschule 2016":

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.xam2go.gui.android.b3

Antwort
von doorgunner2013, 40

Ich benutze die App iTheory 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community