Frage von Gedankenfetzen,

Suche Fachoberschule Wirtschaft/Verwaltung in Frankfurt am Main

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Fachoberschulen mit dem Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung in Frankfurt und naher Umgebung.

Klar, ich hab schon gegooglet, aber viele Schulen hab ich leider nicht gefunden.. immer wieder die selben: Franz-Böhm-Schule, Rackow-Schulen und die Berufsschule Korbach..

Ich bräuchte wirklich sehr dringend noch einige Schulen, vielleicht kennt ihr ja noch welche !

Vielen herzlichen Dank schon mal :)

Antwort von HHSthp,

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Silvestertipp für Frankfurt: Ein Hoch auf den Jahreswechsel! Aus 2009 wird 2010 – und Frankfurt feiert mit. Ob bei der Silvesterparty im Mousonturm mit DJ Biffy, Pedo Knopp & Weller und The Audience, der orientalisch angehauchten "1001 Nacht" im Living XXL oder bei der exklusiveren "Touch Of Gold"-Party im Pure Basement: In dieser Nacht feiert niemand allein. PRINZ hält dazu passende Last-Minute-Party-Tipps für Un- und Kurzentsc...

1 Ergänzung
  • Ostertipps für Frankfurt: Ach, du dickes Ei! Der Frühling lässt noch auf sich warten, aber eines steht fest: Ostern steht vor der Tür! Höchste Zeit für die letzten Vorbereitungen, z.B. für die Tischdeko: Wer hat schon Lust auf schlichte Plastik-Eier und langweilige Holzhasen? Wir zeigen Ihnen originelle "Must-Haves" zu Ostern. Dazu gibt's tolle Rezepte und Saftig-Leckeres für den Ostertisch. Wer selber keine Lust hat zu K...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten