Frage von wwwdreamerwww, 13

Suche Extremsportarten in Oberösterreich/ Niederösterreich oder Salzburg?

Ich suche (extrem) Sport Aktivitäten in Oberösterreich/ Niederösterreich oder Salzburg, bis zu ca 200€ Bin 16 also sollte es auch nichts zu lebensgefährliches sein. Ich hab schon Flyboarding ausprobiert, fahre regelmäßig kart da ich selber 2 besitze, war schon Fallschirmspringen, bin schon 2 mal mit einem kleinen Sportflugzeug geflogen, war parasailing, canyoning, bin als ich "kleiner" war regelmäßig mit quads gefahren und ich war auch schon Tauchen im Meer jedoch in nur 5-6 Meter tiefe. Klettern in der Kletterhalle oder im Hochseilgarten habe ich auch schon oft gemacht. bungee jumping kommt nicht wirklich in frage da ich Probleme mit meinem Rücken/Kopf habe. heißluftballon fliegen ist mir zu "langweilig" Doppeldecker fliegen ist mir für 20-30 min. zu teuer.

Danke für eure Antworten!

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für adrenalin, 6

Da fällt mir spontan nur noch Flying Fox ein. Im Salzburger Land gibt es eine sehr große Anlage. Ist zwar auch nicht sonderlich "aufregend", aber ein sehr schönes Gefühl.

Kommentar von wwwdreamerwww ,

Hab ich auch schon gemacht aber danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community