Suche extrem unbekannte Betriebssysteme!

3 Antworten

Schau dir mal Deskwork an.

http://www.deskwork.de/

Dann gibt es noch ReactOS. Kann man sich auch downloaden. ReactOS ist eine Art Windows-Clone. Läuft aber nicht so toll. Vor ein paar Jahren hab ich das mal probiert. Ein Windows Schafkopfprogramm z.B. lief ganz gut damit.
Ansonsten gibt ein paar alte wie OS/2. Würde aber sicher auf heutigen PCs nicht mehr laufen.

Qnx , Free BSD, Darwin, Freedos, Windux, Reactos, sun Solaris, BEOS, OS2Warp 3 das wird was wenige wissen bis Service Pack 4 unterstützt.