Frage von Juliet013, 35

Suche extrem fantasievolle Animes?

Ich würde gerne Animes sehen mit extrem fantastischen Bildern. Mit viel Fantasy, die richtig schön gezeichnet sind. Entweder Anime Filme oder Anime Serien.

Z.B Das Schloss im Himmel oder Prinzessin Mononoke...

Antwort
von DanyXXY, 27

Wenn Du alle Ghiblis durch hast (z.B. Arrietty, Kiki, Totoro, Ponyo, etc.) könnte ich Dir die Werke von Makoto Shinkai ans Herz legen. Ist ein anderer Stil als Ghibli, da er Fotos digital überzeichnet, aber dabei kommen wunderbare Bilder heraus. Am fantastischten ist wohl "Children who chase lost voices", aber auch seine anderen Filme wie "The Place Promised In Our Early Days" und "5 Centimeters per Second" bieten tolle Bilder!

Einen ähnlichen Stil wie Ghibli haben "Mai Mai Miracle" oder "Ein Sommer mit Coo".

Kommentar von korbandallas ,

THX für Makato Shinkai 

Antwort
von Seilindarussela, 16

Filme
Summer war
Chiros reise in zauberland
Serie mit tollen farben
Nisekoi
No game no life
Tokyo ghoul

Antwort
von ChatN0ir, 32

Fairy Tail ist sehr Fantasie voll, Sword Art Online naja, Gate (Nicht SteinsGate) sonst fällt mir nichts ein

Antwort
von JanfoxDE, 17

No Game No Life (aber hier ist ecchi für manche Momente zu sehen, allerdings nicht überfüllt)

Antwort
von korbandallas, 28

Da hast du doch schon mal 2, ich kann dir auch sonst alles aus den Ghibli Studios empfehlen.

Der Garten der Wörter und Final Fantasy die Mächte in Dir finde ich auch super gemacht.

https://www.gutefrage.net/frage/anime-suche-deutsch?foundIn=list-answers-by-user...

Antwort
von grandpied, 14

Mushishi !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten