Frage von PrayerInC, 95

Suche exakt diese Hose (Finderlohn)?

Suche nach exakt diese Hose. Träger ist hier Ian Conner aber dieses Foto wurde auf Snapchat hochgeladen, d.h. es gibt keine große Möglichkeit hier nach dem Hersteller zu fragen. Trotzdem möchte ich dieses Jeans haben und wäre sogar bereit eine Art Finderlohn zu geben - nicht unter 30€. Wer also gut ist, solche Sachen zu finden oder vielleicht sogar die Marke kennt, dem wäre ich dankbar.

Ich bin nicht an Antworten interessiert, wie: Das ist doch lächerlich mit einem Finderlohn oder ähnlichem. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode, 41

...und wäre sogar bereit eine Art Finderlohn zu geben - nicht unter 30€...

Hier gibt es nur Pfeil hoch, Danke oder die Hilfreichste als Belohnung. Geld für eine Antwort auszuloben widerspräche den GF Richtlinien. Und gelöschte Fragen bringen Ratsuchende dann am Ende auch nicht viel weiter.

Auf dem Foto zu sehen ist eine Two-tone Distressed Jeans. Materialmix aus Denim und m.E. Alcantara/Wildleder. Das bekommt jeder durchschnittlich begabte Schneider hin. Es muss sich hier also nicht zwangsläufig um eine Jeans von der Stange handeln.

Oder hast Du definitiv Kenntnis davon, das es Ware von der Stange ist?

Vergleichbares für Herren aus Serienproduktion wäre die SHINJUKU von Prospective Flow, einem Denimlabel aus LA. Dort allerdings als Material nur Denim

http://www.jransomla.com/product-p/3732.htm

Ich würde gerne nach der Hose suchen, aber ich bin nicht käuflich.

Kommentar von latricolore ,

Wenn da weiße Beine aus den Löchern gucken, sieht das aber nicht so schön aus.

Kommentar von PrayerInC ,

jaja ich weiß dass man da nicht geld drauf setzten soll, aber du weißt selber, dass es nicht leicht ist auf solche fragen beantworten zu bekommen. ich wollte nur bisschen mehr aufmerkasamkeit bekommen auf meine frage deswegen. i'm sorry. trotzdem bin ich dir dankbar

Antwort
von Lisselll, 35

Hier ist eine ähnliche Hose..

Löcher kannst du auch ganz leicht selber reinschneiden, es gibt auch viele tutorials auf Yt dazu wie du diese löcher hinbekommst.

Verzichte auch den Finderlohn xD