Frage von mobole, 39

Suche etwas um Geld zu verdienen?

Hallo, ich bin 15 Jahre und komme aus nrw also ich wohne in der nähe von wesel ich muss in 15 Tagen Geld verdienen weil ich das brauche hätte jemand etwas oder ne stelle?

Antwort
von Allexandra0809, 19

Wie stellst Du Dir das denn vor? Du arbeitest irgendwo einen Tag und bekommst dann am Abend gleich das Geld dafür? So geht das in nur sehr wenigen Fällen. Meist ist es so, dass Du einen Monat arbeitest und dann Dein Geldl bekommst.

Kommentar von mobole ,

ne aber ich hatte gedacht so 15 Tage arbeiten und dafür Geld verdienen oder jeden tag etwas also irgenwas und Dan bekomme ich abends das geld

Kommentar von Gernspieler ,

Nein, so läuft das nicht.

Kommentar von Allexandra0809 ,

Du wirst kaum einen Job finden, außer Inventurarbeiten, die aber erst nach Weihnachten sind, wo Du am Abend das Geld bekommst.

Auch wenn Du 2 Wochen arbeitest, bekommst Du nicht am nächsten Tag Dein Geld, sondern dann wahrscheinlich erst Ende Dezember.

Vermutlich willst Du noch was zu Weihnachten kaufen. Da musst Du Dir schon etwas anderes überlegen. Mal bei Nachbarn fragen, ob Du helfen kannst und Geld bekommst.

Antwort
von Nafaso, 19

Schwarzarbeit, nicht legale geschäfte, diebstahl/bankraub, oder auf legale weise etwas verkaufen was du nicht mehr brauchst oder eltern um mehr Geld bitten

Kommentar von mobole ,

hilft nicht viel aber danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten