Frage von Internetzugriff, 36

Suche etwas bestimmtes zum Essen, kann mir jmd helfen?

Ich suche etwas zum essen das viel Kohlenhydrate, Proteine, Fette wenns auch geht Vitamine und Mineralstoffe in einem Produkt enthalten soll. Also kurz gesagt, etwas zum essen das alle (oder sehr viele, einige) Mikro- und Makronährstoffe enthält.

Es soll keine Zusatzstoffe oder sonstige Chemieschrotts haben, sondern eben natürlich sein.

Ich habe gehört das es sowas in einer weichen Brot Art gibt. Aber wo das verkauft wird oder wie es heißt weiß ich nicht.

Kennt ihr sowas?

Danke im voraus

Antwort
von sweetdrag, 3

EPa oder MRE sind Soldaten Rationen und gefühlte 100 Jahre haltbar. Oder Vollwert Honig (der älteste Honig der gefunden wurde war über 10000 Jahre alt und noch wie am ersten Tag) und Tomaten Ketchup. 

Antwort
von GinoSaurusRex, 8

Nudeln (Kohlenhydrate) mit Tomatensauce (teils Vitamine) und Parmesankäse (Eiweiß und Fett)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community