Frage von SchokoKatze111, 82

Suche etwas älteren Anime!?

Also ich suche einen etwas älteren Anime den ich früher einmal gesehen habe. Ich habe leider keine zu detaillierte Informationen, aber vielleicht weiß ja jemand um welchen Anime es sich handelt. Der Anime dürfte eigentlich so zwischen 2000 und 2009 entstanden sein und lief früher auf RTL2. Ich weiß leider gar nichts mehr zur Story... Ich weiß nur noch das der Hauptcharakter eine riesige blaue Mütze mit Ohren auf hatte. Ich hoffe jemand kennt diesen Anime :) danke schon mal!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tavtav, 39

Wakfu :) ist ein französischer "Anime"

Kommentar von SchokoKatze111 ,

Ja genau das ist es :O danke schön!!!

Kommentar von Tavtav ,

kein Problem ^^

Antwort
von Gatios, 53

Shin Chan :3? 

Ist es sicherlich nicht, aber ist mir grade so eingefallen ^^ 

HEYY HEYY HEYYYY SHINCHAAAN !!!^^