Frage von xxMuffin123, 12

Suche Erweiterung "Ruhm und Reichtum" zum Brettspiel Civilization?

Hallo, wie oben beschrieben suche ich die Erweiterung Ruhm und Reichtum zum Brettspiel Civilization. Irgendwie kann ich sie nirgendwo finden .. nur zum vorbestellen. Hat noch jemand eine Idee wo es das gibt oder wo ich es bestellen kann? Und warum gibt es das zur Zeit nur zum vorbestellen?

Antwort
von Helmutmaria, 4

Hallo, diese 2012 erschienene Erweiterung ist derzeit vergriffen und soll laut Angabe auf der Website des Verlages (Heidelberger Spieleverlag) künftig wieder lieferbar sein auf TBA, also auf Ankündigung. 

Das heißt nicht, dass kein Laden die Erweiterung mehr im Regal stehen hat, man muss halt suchen. In Betracht kommen da die sog. Flagshipstores, von denen es allein z.B. in Köln 4 gibt. Bei solchen Läden kann man nachfragen, auch per E-Mail, zumindest manche von ihnen versenden auch. Diese Flagshipstores findet man auf der Website des Verlages.

Ist einem das zu mühsam, kann man bei einem Versender, bei dem die Erweiterung vorbestellt werden kann, eine Lieferbarkeitsanfrage stellen und wird dann informiert, wenn die Erweiterung  konkret lieferbar ist. Zumindest Milan-Spiele bietet diesen Service an.

Mir bekannte Versender in England haben die englische Version derzeit auch nicht.

Spielerische Grüße

Helmutmaria

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten