gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Suche Erwachsenen-Partyspiele für Hüttenabend

gefragt von wanneknow am 25.03.2009 um 13:56 Uhr

Hallo, wer kennt Partyspiele für Erwachsene für einen Hüttenabend. Bitte keine Saufspiele und nicht zu alberne Sachen.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spiele x 11.174 Unterhaltung x 1.158

anonym
beantwortet von Gipsykingkong am 26. März 2009 18:23
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

... nun ja, Hüttenspiele ohne Trinken, ob das geht?!

Also nen Klassiker ist sicherlich Mäxchen/Meiern, das Lügenspiel mit den 2 Würfeln.

Sowas wie Montagsmaler, Activity/Scharade etc. ist auch spannend, also Ratespiele, die Action in die Gruppe bringen.

Mörder, Mafia, die Werwölfe von Düsterwald macht sicherlich auch Spaß, da müssen Mörder, Werwölfe etc. von einer Gruppe gefunden werden, haben wir immer wieder gerne in großen Gruppen gespielt.

Für weitere Ideen kannst du ja mal bei www.spielwiki.de/Kategorie:Partyspiele vorbeischauen, da findest du ne Menge Spiele zur Auswahl.

Berg frei, Gipsykingkong.

Eselin
beantwortet von Eselin am 25. März 2009 14:00
1x

Assiziationskette ist ganz nett. Einer nennt einen Begriff, der nächste, was ihm dazu einfällt, der nächste, was ihm zum Begriff des zweiten Spielers einfällt und das etliche Runden. Und dann rückwärts! Es klappt wirklich.

anonym
beantwortet von Kerridiss am 25. März 2009 13:58
0x

Activity - und zwar die Club-Edition.

Wenn mehr als 6 Personen spielen, solltet ihr für die Zeichen-Aufgaben ein Großes Papier an die Wand höngen und mit dicken Stiften malen.

Kommentar von wanneknow am 25. März 2009 14:13

Ja, wir sind 16 Personen. Wie funktioniert das genau? Malen, beschreiben und was noch?

Wuhki
beantwortet von Wuhki am 25. März 2009 13:57
0x

"schocken" oder Kniffel, Mau Mau Brutal ist auch totallustig ;)

Kommentar von wanneknow am 25. März 2009 14:12

Was ist das?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.