Frage von Hijiki, 38

Suche ersten freund :?

Hallo ich bin Naty bin 14 jahre alt und habe noch nie einen freund gehabt und suche dringend einen. Wie kann ich einen finden? Ich möchte auch endlich mal geliebt werden, ich möchte jemanden haben der mich liebt und mit mir zeit verbringt :) . Danke im voraus Naty

Antwort
von nordlyset, 38

Du bist erst 14, man muss nicht mit 14 schon einen Freund gehabt haben. Nur, weil andere mit 13 schon mit jm ins Bett steigen, ist das noch lange nicht die Norm. Warte einfach ab! Wenn du dich so unter Druck setzt und einfach irgendwen nimmst, um einen zu haben, wird das nix und du wirst so nicht glücklich. Der "richtige" kommt schon noch, aber du musst Geduld haben. Es gibt Leute, die mit über 25 noch keine Beziehung gehabt haben...

Kommentar von Hijiki ,

Danke. dass Thema mit bett kommt ganz später

Kommentar von nordlyset ,

Für dich. Von uns Männern bzw. eher den unreifen Jungs sehen das viele aber anders ... viele, nicht alle. Gerade in diesem Alter geht es vielen Jungs wirklich nur ums bmsn

Kommentar von Hijiki ,

:0 oh

Antwort
von samanthawarnke, 32

Den findest du nicht einfach dann wenn du es willst. Du musst einfach warten und eines Tages kommt einer für dich 🙆

Kommentar von Hijiki ,

Danke

Kommentar von samanthawarnke ,

Bitte

Antwort
von ArtYT, 29

"Du willst geliebt werden". Dann warte bis die Zeit kommt. Du bist erst 14. Warte einige Monate bzw. Jahre.

Kommentar von JuraDiplom ,

Die Zeit kann auch schon kommen, wenn man erst 4 ist!

Kommentar von ArtYT ,

Daurt aber nur 1 Tag. Manche müssen erwachsen werden.

Kommentar von Hijiki ,

ich schaffs einfach nicht

Antwort
von alarm67, 35

Liebe Nathy, diesen gibt es ganz bestimmt schon!

Du nimmst das wahrscheinlich nur noch nicht wahr! Also, laufe zukünftig mit offenen Augen durchs Leben und finde Deinen Prinzen!

Ich drücke Dir fest die Daumen, alles wird gut!

Kommentar von Hijiki ,

Danke. aber in meiner Schule gibt's keine Jungs :p

Kommentar von JuraDiplom ,

....alles wird gut!

Bitte keine rosa-heile-Welt vorgaukeln!

Kommentar von Hijiki ,

hahah ka :p

Antwort
von Kendo91, 29

Ich finde mit 14 braucht man noch nicht unbedingt einen Freund. Und schon gar nicht auf Krampf, wie du. Wenn du schon jemanden kennst, mit dem du dich gut verstehst, und es kommen Gefühle, dann ist das etwas anderes. Lass dir lieber mehr Zeit und konzentriere dich auf Dinge, die wirklich wichtig sind ;) 

Kommentar von Hijiki ,

Danke :)

Kommentar von Kendo91 ,

Keine Ursache :)

Kommentar von JuraDiplom ,

91 :  Ein Freund hat nichts mit dem Alter zu tun! Denkst du Freund = Sex oder was ist mit dir nicht in Ordnung?!

Für Zuneigung gibt es keine Altersgrenzen!

Kommentar von Kendo91 ,

Dann hast du nicht ganz verstanden, was ich damit sagen wollte. Es ging um dieses krankhafte "Ich brauche jetzt sofort einen Freund". Wenn sich etwas aus einer Situation heraus ergibt, ist das etwas völlig anderes. Aber in diesem Alter sollten die Gedanken primär auf die schulischen Leistungen gerichtet sein.

Kommentar von JuraDiplom ,

91 :  Aufgrund deines aktuellen Kommentares habe ich dich genau richtig verstanden. Du suggerierst eine Meinung, die kaum Raum für Liebe zulässt!

Und wenn sie 25 Jahre alt ist?! Dann sollte sie auch keinen Freund haben, weil dann muss sie sich auf die Arbeit oder das Studium konzentrieren. So propagierst du es.

Gerade wenn man einen Freund hat, kann das das Selbstbewusstsein erheblich steigern und somit auch die schulischen Leistungen konstant bleiben oder gar besser werden! Einen Freund darf man schon nach der Geburt haben! Liebe ist das Beste, was es unter Menschen gibt!

Kommentar von Kendo91 ,

Du interpretierst irgendwelche Aussagen in meinen Texten, die es überhaupt nicht gibt. Meine Theorie ist folgende: Du hast meinen Kommentar nur oberflächlich gelesen, und hast dann irgendeinen Spruch drunter gesetzt, der dir gerade in den Kram gepasst hat. Offensichtlich suchst du Streit, deswegen kann ich keine sachliche und niveauvolle Diskussion mit dir führen. Schreibe hier drunter, was du möchtest. Für mich ist diese Unterhaltung beendet ;-) 

Einen schönen Tag wünsche ich.

Kommentar von ghasib ,

<

p>Wo steht was mit Sex kannst du nicht lesen oder was. Zeig mir die Stelle wo Sex steht. Man da bekomm ich nen Hals ohne Ende. Er schrieb die Gefühle kommen später und sie soll sich Zeit lassen. Auch wieder einer Hauptsache gemeckert. Und aufpassen bei mir kommst du mit sowas nicht durch. Und jetzt Brille auf und bitte zeigen wo was mit Sex steht ansonsten Mund halten

Kommentar von Hijiki ,

Dankeschön :*

Kommentar von Hijiki ,

hast in leider zerstört :p

Kommentar von Hijiki ,

krass xD

Antwort
von 0neand0nly, 36

Kannst es über Datingapps oder übers Internet probieren. 

Kommentar von Hijiki ,

ist manchmal riskant

Kommentar von 0neand0nly ,

Das ganze Leben ist ein Risiko.

Kommentar von nordlyset ,

Würde ich nicht machen, man weiß nie, wer sich in Wahrheit hinter diesen Profilen verbirgt.

Kommentar von JuraDiplom ,

Unsinn! Jemand im Realife kann auch schauspielern! Man weiß nie welcher Charakter sich in Wirklichkeit hinter einer Fassade verbirgt.

Kommentar von Hijiki ,

ja

Antwort
von JuraDiplom, 34

Ganz langsam! Dringend einen Freund zu suchen, weil du das möchtest oder weil fast alle anderen einen haben, ist definitiv der falsche Weg!

Du möchtest ja jemanden lieben, also nicht nur was für´s Bett. Das sollte man langsam angehen lassen. Liebe kann und sollte man nicht erzwingen. Es gibt so viele Möglichkeiten:  Facebook, YouTube usw. . Einfach mal jemanden anschreiben.

Dann beim kennenlernen darauf achten, dass er nicht nur deinen Körper und dich nicht nur im vorbeigehen will. Falls du zum Beispiel einen relativ großen Busen hast, dann hinterfrag deinen Freund immer dahingehend, ob er dich auch mit 70a mögen würde.

Kommentar von Hijiki ,

Danke. ich würde gerne einen an meiner Seite haben

Kommentar von JuraDiplom ,

Das glaube ich dir liebe Püppi.   :))   °-°

Kommentar von Hijiki ,

hehe :) Danke :D

Kommentar von Hijiki ,

wie kann ich dir eine fa senden?

Kommentar von JuraDiplom ,

Mache ich und erkläre es dir dann.  :))

Kommentar von Hijiki ,

Kannst du schicken :) ?

Kommentar von Hijiki ,

oh Dankeschön für alles :D

Kommentar von ghasib ,

Sie soll ihn nach Brüsten fragen. Na der denkt sich doch gleich da läuft was. Du lieber Himmel

Kommentar von JuraDiplom ,

ghasib:  Welche Drogen nimmst du?! Lesen UND verstehen!

Sie muss es ja nicht sofort fragen! Irgendwann nach 2 Monaten mal beiläufig. Komm klar!

Antwort
von yoloswa, 19

1. du bist erst 14 und das wird nichts ernstes.
2. man sucht nicht, sondern es kommt .
Verliebst du dich schnell?

Kommentar von Hijiki ,

manchmal

Antwort
von tanja142001, 23

naiv... du bist 14?! geh zu einer party oder mach teamsporthobbys dort lernst du genug kennen!

Kommentar von JuraDiplom ,

1.)  Das geht höflicher!

2.)  Schreib deutsch!

Kommentar von Hijiki ,

Danke juradiplom :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten