Frage von droggelbecherrr, 23

Suche Ersatzteil für meinen Hyundai?

Hallo
Ich fahre einen Hyundai i30 Coupé Bj 2013 und suche das Radio bedienteil das am Lenkrad ist. Ich bräuchte ein neues finde aber keins wahrscheinlich weil ich nicht nachdem richtig begriff suche und auch keine Teile Nummer besitze . Hyundai selbst gibt mir keine richtige Auskunft, nur was es mich bei Ihnen kosten würde und das ist mir definitiv zu viel ( wie eben immer in Werkstätten ) . Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghasib, 23

Schrotthändler die bauen alles aus was man brauchen kann versuchs mal dort

Kommentar von droggelbecherrr ,

Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht ! Danke

Kommentar von ghasib ,

Gerne

Antwort
von skorpibe, 18

Ich war auch schon in meiner Werkstatt die bauten mir ein Gebrauchtteil ein. Gute Werkstätten machen das und die haben dann die grösseren Beziehungen zu Schrotthändlern.

Ansonsten empfehle ich dir nach einem ganzen Lenkrad mit dem Bedienungsteil zu suchen. Ist sicher einfacher zum auswechseln.

Kommentar von droggelbecherrr ,

Ja nach einem ganzen Lenkrad habe ich auch schon geschaut, das bedienteil wechseln ist nicht schwer .

Antwort
von jetztgehtslos, 3

Wenn das Teil defekt sein sollte, dann bekommst du es doch von Hyundai auf Garantie ersetzt.