Frage von linkehand07, 45

Suche Ersatz-Tank aus Pyrexglas für meine Mini Riptide (Amigo/Itsuwa)?

Hi Forum Hat jemand eine Adresse für mich, bei der ich für meine Mini Riptide Dampfe Ersatz-Tanks kaufen kann? Mir ist jetzt schon das 3.Glas kaputt gegangen und muss jedesmal eine kpl. Verdampfereinheit kaufen (ca. € 19.-) Ein Ersatz-Tank(nur das Glas) dürfte eigentlich nur max. € 2.- / 3.- kosten. Die Abmessungen von dem Zylindrischem Glas-Tank: AD=18mm / ID=15mm / L=30mm Habe auf verschiedenen Seiten zwar Tanks anderer Hersteller gefunden, aber bei den meisten waren keine Abmessungen angegeben. Wäre prima, wenn jemand von euch einen Tipp für mich hätte.

Antwort
von acoincidence, 32

Wie schaffst du das sooft ? Egal. 

Schon überlegt ob du zum Kanger subtank mini wechselst ?

Der hat dabei 

+ein ersatzglass

+ verschiedene verdampferköpfe

+ eine RBA BASE 

Kommentar von linkehand07 ,

Danke für Deine Antwort. Aber momentan bin ich noch auf der Suche nach Ersatz-Tanks für meine Dampfe.Sollte das allerdings erfolglos sein, werde ich mir natürlich einen anderen Hersteller suchen.

Warum schon 3 mal Schrott ? Mir fällt das Gerät beim bücken

schon mal gerne aus der Brusttasche :-(

Kommentar von acoincidence ,

Oh je ich fühle mit dir mit. Jaja,die Brusttasche meiner Latzhose hat schon mein Sony z1 gekillt. So ist das eben. Aber ich habe daraus gelernt und umgedacht. Meine ezig steckt jetzt im Werkzeugkoffer da hat sie einen eigenen Platz. Der Platz war eigentlich für den lebenswichtigen Spannungsprüfer reserviert aber man muss manchmal Prioritäten setzten. 

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten