Suche Erfahrungen über elektrische Teemaschienen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte früher mal was in der Art:

http://www.amazon.de/Team-Kalorik-Group-TKG-TKB-1023-Kaffeeautomat/dp/B00NP073CA/ref=sr_1_5?s=kitchen&ie=UTF8&qid=1448961490&sr=1-5&keywords=teemaschine

Ich muss dazu sagen, ich bin ein reiner Teetrinker, vertrage keinen Kaffee, daher gibt es bei uns nur Tee, und der muss schmecken. Diese Teemaschine war ein Weihnachtsgeschenk meiner es gut meinenden Mutter. Somit haben wir sie eben eine Weile benutzt. Aber überzeugt hat mich das nicht. Da stieg das heiße Wasser durch ein Rohr nach oben, tropfte über den Tee, der sich oben drin befand, und konnte gar nicht richtig ziehen. Man konnte das Gebräu nachher als Tee erkennen, aber ich stehe eher auf handaufgebrühten Tee.

Teekanne, Teesieb mit Papierfilter, Wasserkocher. Das ist meine Teemaschine. Die andere habe ich weiter geschenkt, das ist nichts für wahre Teetrinker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bosch TAS1251

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?