Frage von p0werMichi1979, 13

Suche Erfahrenen physiotherapeut in Göttingen?

Moin moin. Da ich leider einen kleine Unfall erlitten habe, benötige ich nun einen physiotherapeuten der sich der Sache annimmt. Ich suche einen wirklichen guten und hoffe das ihr mir da was empfehlen könnt. Vlt auch schon Erfahrungen mitbringt. Freu mich über eure Antworten.

Antwort
von OnkelTheodor, 6

Da wuerdest am Besten Dir bei der Krankenkasse die Therapeuten herausdrucken lassen, ich kanns Dir jetzt nicht erklaeren da ich selber keine Erfahrungen habe, aber da solltest glaub ich einen Therapeuten der von der Krankenkasse zugelassen ist, einen solchen nehmen.

Ich hoffe, Du bekommst noch eine Zuschrift, inder das besser erklaert ist als von mir, denn da musst echt aufpassen.

Ich wuensche Dir eine Gute Besserung und vor allem Viel Glueck

Antwort
von torbenundlucky, 4

Hallo Michi.

Vorab einmal gesagt. Gute Besserung und eine schnelle Genesung. Vor Jahren weiß ich, hat ein bekannter von uns einen Physiotherapeuten in Göttingen besucht http://www.heilpraktiker-goettingen.de/physiotherapie
Ich glaube das ging sogar übere mehrere Monate. Das Lob was ausgesprochen wurde hielt sich tatsächlich nicht in Grenzen. Also würde ich dir den wirklich ans Herz legen. 

Desweiteren ist die Antwort von OnkelTheodor auch wirklich zutreffend. Die Krankenkasse kann dir im Notfall auch wirklich helfen und dich unterstützen. 


Liebe grüße. 

Antwort
von Existentiell, 3

http://www.jameda.de/goettingen/physiotherapeuten/gute/empfehlung-stadt/

Alles Gute für deine Genesung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten