Frage von FrageZurHilfe, 15

Suche erdbeergeschmack eiweiss pulver welche sind gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Kraftsport, Nahrung, Nahrungsergänzungsmittel, ..., 3

Hallo! Keine Angaben?? Geschlecht, Alter, Trainingsstand, wo und wie Du trainierst - alles fehlt. 

ca 97 aller die zusätzliches Eiweiß nehmen brauchen es nicht.

 Zitat von Prof. Dr. Ingo Froböse von der Sporthochschule Köln.

Frage : Mit Proteinpulver baue ich schneller Muskeln auf?

Antwort von Prof. Dr. Ingo Froböse :

Falsch, wir brauchen „nur“ 0,8 bis 1 Gramm Eiweiß pro Tag und Kilo Körpergewicht, der Überschuss landet im Fettdepot, schädigt die Nieren. Zum Muskelaufbau reicht eine ausgewogene Ernährung aus<

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von reverse95, 11

IronMaxx Strawberry / White Chocolate. <3

Kommentar von FrageZurHilfe ,

Hört sich gut an ;)

Kommentar von reverse95 ,

Schmeckt in Milch wie ein Milchshake. Kein Witz. :D