Frage von FoFoTO, 30

Suche Episode einer Sat 1 Serie (scripted reality, Sat Produktion). Kennt jemand den Namen der Folge/Serie?

Es war so eine Serie wie Anwälte im Einsatz oder mein dunkles Geheimnis oder halt in diese Richtung. Es ging darum dass Alexander Hold (Der neben vielen anderen aus der Serie Alexander Hold in dieser Produktion als Rechtsanwalt oder so mitspielt) mit dem Polizisten aus Richter Alexander Hold Urlaub macht, in einer Art Geisterhotel oder so. Am Anfang ist die Folge recht ulkig, da sich zb Hold und der Polizist ein Doppelbett teilen müssen. Die AUflösung war aber richtig krank, ein Mädchen das da rumgespukt hat wurde ihr leben lang vom Hotelbesitzer in den Keller gesperrt, nur Nachts zum "spuken" rausgelassen, außerdem wurde sie durch Inzest mit der Schwester gezeugt die bei der Geburt starb. Ich will diese Folge nochmal sehen weiß jemand welche Serie das ist und am besten wie die Folge heißt? Danke!! (lief so vor 2-3 Wochen glaub ich)

Antwort
von priesterlein, 13

Vielleicht: Im Namen Der Gerechtigkeit, Staffel 2, Episode 56

http://www.verpasst.de/sendung/235688/Im_Namen_Der_Gerechtigkeit.html

Kommentar von FoFoTO ,

Ja das ist sie! Danke!! Leider ist die Folge bei Sat 1 nicht mehr verfügbar aber immerhin weiß ich schon mal wie sie heißt.:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community