Frage von inoTNToni, 84

Kennt ihr DIESEN epischen Song aus diesem 2016 Prosieben Supergirl Trailer?

hey Leute,

ich suche dringend den Namen des Songs, der wohl irgendwo in der epischen Ecke à la Two Steps From Hell z. B. angesiedelt sein könnte, siehe Link. Bisher leider kein Erfolg durch Musikerkennungsapps. Auch auf Sport1 wurde der Song zum Europa Leaugue Finale 2016 Sevilla – Liverpool benutzt.

http://www.prosieben.de/tv/supergirl/video/trailer-nur-wer-springt-kann-grenzen-...

Leider bisher auch kein Erfolg auf der Seite "Wie heisst das Lied".:(

Danke;)

Antwort
von Nebelpardin, 62

Hallo

ich bin mir als Zuhörer solcher musik eher unsicher ob das Two steps from hell is da auch Audiomachine ähnliche solcher hat und dies eher nach Am klingt

ich selber habe ein ähnliches bisher nicht gehört aber kann dich ja mal auf Tsfh youtube seite durchwühlen ^^ viel erfolg vielleicht finde ich es noch ansonsten musst einfach suchen mal

hoffe konnte helfen :)

https://www.youtube.com/user/TwoStepsFromTheMusic/playlists

Kommentar von inoTNToni ,

=) Dankeschön, ich hoffe jemand kennt den Song. TSFH, Audiomachine, Confidential Musik, X-Ray Dog, Immediate Musik... Leider zu viele Gruppen, die in Frage kommen könnten, um sich durchzuwühlen, aber ich werde auf jeden Fall auch meine Augen offen halten in Richtung Audiomachine und so. Herzlichsten Dank für Deine Antwort:)

Kommentar von Nebelpardin ,

Kein Problem ^^ weil irgendwie kommt er mir bekannt vor nur wirklich schwierig einzuordnen ansonsten empfehle ich noch diese größeren Kanäle die alles haben und auch trailer music unterteilt sind

zwar hängen die kanäle zusammen aber der eine veröffentlich immer was was bei dem anderen vielleicht gesperrt wurde.

https://www.youtube.com/channel/UC3zwjSYv4k5HKGXCHMpjVRg

https://www.youtube.com/channel/UCrNRiQqbEGUtV17i4aiwGmg

https://www.youtube.com/channel/UC9ImTi0cbFHs7PQ4l2jGO1g

Kommentar von inoTNToni ,

Ich finde übrigens, dass der Song aus dem Trailer dem folgenden Song im Link "None Shall Live - Two Steps from Hell" ähnelt, der mir ebenfalls durch Prosieben bekannt wurde, und zwar durch die The Voice Of Germany Werbung 2015...

https://www.youtube.com/watch?v=yPHeW7MLBbw

Kommentar von inoTNToni ,

None Shall Live war damals der erste Song aus dem Album Battlecry. In dem Album kommt das gesuchte Lied nicht vor. Ich nehme an, dass das gesuchte Lied auch ein neu erschienenes ist und kein älteres. Genauso hat es Prosieben mit dem ersten Song aus Skyworld von TSFH gemacht, All is hell that ends well. Das tauchte ab 2013 in diversen Trailern auf. Die Lieder springen alle ein bisschen auf den Dubstep-Zug auf finde ich, also ist es wohl irgend ein aktueller Song einer mit TSFH genreverwandten Gruppe. Bin da deiner Meinung, weil bei TSFH kenne ich mich eigentlich ganz gut aus. Sind aber alles nur Vermutungen.

Kommentar von Nebelpardin ,

Ich denke eher das es in richtung von Audiomachine geht weil die machen oft sounds mit so nem "dupstep" und vorallem mit so nem langsamen anfang und der kurze stille moment bevor es zum raise part geht könnte es möglicherweise Immediate Music sein weil es ist doch ein ruhigerer ausschnitt bevor es auf den putz haut

Dann auf jeden fall eher mal auf Epic music kanälen schauen vorallem von World 2 der dritte link, da is mindestens jeden tag ein neues lied :D

Kommentar von inoTNToni ,
Kommentar von Nebelpardin ,

Freut mich das dus gefunden hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community