Suche enie neue Frisur :D
Also, ich brauche dringend eine neue Frisur und hab mir im Internet schon einige Bilder dazu angeschaut, aber leider nicht wirklich was gefunden (weil ich wahrscheinlich zu anspruchsvoll bin und deswegen will ich ja euch fragen).
Ich bin ein Mann und meine Haare sind so lang, dass sie, wenn ich sie nach vorne frisiere bis zu den Augen geht (ich wäre aber auch bereit, sie kürzer machen zu lassen). Haarfarbe zwischen blond und braun. Wenn möglich, sollte die Frisur geil aussehen. Ich hab ein eher rundes Gesicht und bin 15 Jahre alt. Zum Haare machen hab ich ungefähr fünf Minuten Zeit, wenn es sein muss auch zehn, aber mehr will ich nicht dafür brauchen, weil ich in ein Internat gehe und man da nicht so viel Zeit hat. Es sollte keine Frisur sein, bei der die Haare stehen, weil ich in der Schule eine Haube (damit meine ich so was: http://www.gastrobedarf-brennpaste-bis-weinkuehler.de/viomatrix/imgs/produkt/128...) aufsetzen muss. Dem Wind sollte meine Frisur schon standhalten können. Ich habe außerdem noch glatte Haare.
Ich würde mich freuen, wenn ihr so kreativ seid und mir was vorschlagen könntet. Über ein Bild würde ich mich auch freuen und wenn ihr mir dann noch erklären könntet, wie ich dann die Haare genau stylen sollte, bin ich schon zufrieden.
Danke schon mal!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
du machst eine art Justin Biber - Frisur ;DD
du machst gar keine besondere Frisur, sondern lässt die Haare einfach etwas kürzer schneiden und verwuschelst sie dann einfach und tust vllt. noch etwas Gel rein, also so was in der art: http://www.infowort.de/img/maennerfrisuren-2011.jpg Ich weiß, bei dem stehen die Haare ein klein wenig hoch, aber das hält die Frisur trotz der Haube schon aus ;DD Und selbst wenn die Haube die frisur etwas nach unten drücken würde, macht das auch nichts, das sieht trotzdem noch cool aus :)
Du lässt dich vom Friseur beraten :)
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hab gerade bei mir eine Frisur ausprobiert, wie wär's damit?
Kommentar von fabasdffabasdf 21.08.2012Naja, ich hab mal das Justin Bieber ausprobiert und es ist jetzt eigentlich genau so wie vorher aber nur besser :D
Dir passt die Frisur sicher, aber bei mir bin ich mir nicht so sicher (vielleicht lenkt mich sein Gesicht ab :P)
Kommentar von fabasdffabasdf 21.08.2012Danke!
Kommentar von fabasdffabasdf 21.08.2012Warum hast du eigentlich schon sechs Daumen nach oben?
Kommentar von DrDralleDrDralle 21.08.2012Weil ich auf dem Bild plötzlich so jung aussehe
Kommentar von fabasdffabasdf 21.08.2012Da hast du Recht :D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
seite 7 milimeter oben auch kurz aber so das man noch stylen kann. So hab ich es seit jeher und noch nie hat jemand was dagegen gesagt
Kommentar von fabasdffabasdf 21.08.2012Und du tust mit Gel stylen?
Ich weiß nicht, ob das so gut zu mir passt, weil ich ein ziemlich rundes Gesicht habe ...
Kommentar von menthismenthis 21.08.2012ja ich hab immer sone leichte igelfrissur leicht nach rechts gelegt.
Zu mir passt es habe aber auch eher ein rundliches gesicht. Zwar mit wangenknochen etc aber über sowas denk ich eh nicht nach XD so sind mir die haare nicht im weg das is mir die hauptsache
Kommentar von fabasdffabasdf 21.08.2012Okay, danke! Mal sehen, ob noch Antworten kommen :D ....
-
-
Wenn das Gesicht weniger rund aussehen soll:
Seiten ganz kurz! (5-9 mm)
Haare aus der Stirn frisieren oder so kurz schneiden, dass sie von selbst nach oben stehen. (~2 cm)
Und noch ein persönlicher Favorit: http://www.herren.at/bilder/maennerfrisuren.jpg
Naja, gefällt mir nicht so gut :D
Ich hab mir eh schon irgendwie gedacht, dass ich irgendwie so was mache wie 1. oder 2. aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, danke mal!
kein problem :) und danke für den stern :)