Welche Buchläden in München haben eine große Auswahl an englischen Büchern? Gibt es komplett englische Läden?
In der Schellingstr. 3 gibt es einen englischen Bookshop.
Ich sag nur: www.amazon.de! Dort findest du alles!
Baiana am 24. Juni 2008 15:18 Aber es stöbert sich dort so schlecht...
boriswulff am 24. Juni 2008 16:30 Amazon ist denke ich die beste Wahl. Die haben auch die beste Auswahl an englischen Büchern.
Ich kaufe dort sehr oft. Wenn mir tatsächlich etwas nicht gefällt schicke ich es einfach zurück und Amazon erstattet anstandslos den Kaufpreis.

Die großen Ketten wie Habel und Hugendubl haben eigentlich eine große Auswahl fremdsprachiger Literatur.
Hugendubel am Stachus
Und speziell für englischsprachige Literatur: Hugendubel am Salvatorplatz, schräg gegenüber vom Literaturhaus.

Es gibt einen Kiosk am Hauptbahnhof - jedenfalls war er da noch vor ein paar Jahren. Da gibt es fremdsprachige Literatur.
Beim Hugendubel wirst Du bestimmt fündig. Aber tatsächlich würde ich englische Bücher immer über's Internet bestellen, weil sie da meistens zum Tageskurs der Originalwährung günstiger sind.
In der Nähe der Uni, in der Schellingstraße, gibt's einen großen englischen Buchladen.
Einfach mal "googlen" unter English books. Dort könnt ihr noch mehr Internet-Adressen finden als nur amazon.de. Das ist vor allem für Menschen vom Land wichtiger als für die Bewohner von München, wo die Stadt geradezu mit "English books" gepflastert scheint. By the way: Ob Hugendubel so geschrieben wird oder -dubl ist egal: den Namen finde ich originell und genau so lustig wie Kuchenbrot oder Dotterweich. Nun, lacht nicht, diese Familiennamen gibt's wirklich genau wie Haarlos, Schamlos und Gänsewein. Ich kenne auch einen, der hieß mal Kloh und hat seinen Namen in Holk abgeändert. Nun stellt euch mal vor einer heißt "Fick" und will seinen Namen von hinten nach vorne lesen. Der heißt dann "Kiff". Ist doch genau so blöd, oder?