Frage von olafbegin, 89

suche endzeit-anime film mit wesen die leben oder seelen saugen?

hey leute ich suche einen endzeit-anime film,

die menschheit lebt unter der erde, weil diese nicht mehr bewohnbar ist. eine forscherin versucht aber zu beweisen, dass es doch geht während irgendwelche wesen leben oder seelen saugen auch ihren freund töten. Ganz am ende wird eine station aktiviert und muss mit einem riesigen, leuchtenden wesen verbunden werden. um dies zu machen opfert sich ein general in den sie verliebt ist und stellt die verbindung mit seinem körper her. er stirbt, aber die welt ist gerettet. das ist leider nicht sehr viel, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

Antwort
von Mijira, 78

Ich kann dir die Frage leider nicht wirklich beantworten aber ich hab mich mal auf aniSearch umgeschaut. Dort gibt es nämlich eine echt coole Suchfunktion in der du alle möglichen Kriterien eingeben kannst.

Dort kannst du nach Movies mit dem Tag Endzeit zu suchen. Schau dir die Liste einfach mal an. Und wenn es nicht dabei ist, dann versuch es mal mit anderen Genres oder Tags, kannst auch eine Jahresgrenze angeben. Schau es dir einfach mal an.

http://de.anisearch.com/anime/index

Ich hätte ja den fertigen Suchlink hierher kopiert, aber guteFrage nimmt ihn nicht an. Aber du solltest das auch selbst hinbekommen, oben in der Ecke ist der Button erweiterte suche und die Kriterien und Reiter sind selbsterklärend.

Eigentlich müsste der Film irgendwo auf aniSearch zu finden sein, ich hab jedenfalls noch nie erlebt, dass was nicht in deren Datenbank stand.

Antwort
von Vodoo501, 7

Ich glaub die antwort ist Final Fantasy: Die Mächte in Dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten