Frage von moza4xd4, 64

Suche Enduro/Vollcross/Minicross für 11 Jährigen?

Hi ich möchte meinen Sohn eine kleine Enduro/Vollcross/Minicross kaufen. Er ist 1,50 groß und wiegt 50 Kilo. Das Bike darf bis 1.200€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 41

Such nach pit Bike auf eBay und co.

Kommentar von moza4xd4 ,

Bitte Link

Kommentar von SechsterAccount ,

Gib einfach mal bei Google "pit Bike" ein , könnte aber evtl. zu schnell sein

Kommentar von matrix791 ,

diese pitbikes die es auf google git, sind schrott. da ist der versand schon zu viel. 

das sind zu 99% in china zusammengesteckte rahmen mit motor , bremsen von fahrrädern und kaput geht auch alles schnell. die rahmen sind minderwertig und  da die kinder mit der zeit auch mutiger werden, sind durch die mangelnde qualität  auch verletzungen vorprogrammiert.  

Kommentar von Effigies ,

Ein Pitbike ist weder eine Enduro noch eine Minicross. und Vollcross gibt es eh nicht.

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 25

Irgendwie mag ich es nicht wenn man versucht mich zu verarschen.

Du stellst die ganze Zeit nur Gamerfragen und jetzt haste aufeinmal nen 11 jährigen Sohn?  Nee, du, den Käse nimmt dir keiner ab.

Antwort
von all1gataZ, 33

Hmm...du kannst nach einer 50ccm oder 60ccm Vollcross suchen.

Kommentar von matrix791 ,

für eine 50 er Motocross ist er schon viel zu groß. 

Kommentar von all1gataZ ,

Ah stimmt sorry

Kommentar von Effigies ,

Was ist eine Halbcross?