Frage von Vanilla15, 79

Suche endlich ein schönes Buch?

Also ich bin nicht so die lese Ratte hätte aber mal Lust von dem altag zu entfliehen und ein Buch zu lesen ich habe aber keine Lust auf ein Buch mit 500 Seiten oder so ein kurzes Buch ein schönen Roman oder Tagebuch artig etwas was ich vorm einschlafen auch lesen kann ohne Albträume zu bekommen? Vielen Dank jetzt schon mal

Antwort
von arthurdv, 14

Wär was: "Aux Champs Elysées" von Eugenio Mutschler. Ist ein Liebesroman mit einer fesselnden psychologischen Komponente. Der Protagonist ist elternlos aufgewachsen und musste in kriminellen Organisationen um sein Leben kämpfen, bis ihm ein Befreiungsschlag gelingt. Jedoch verfolgen ihn diese Erlebnisse sein ganzes Leben lang und drohen, auch sein Beziehungsleben zu zerstören.

Ich fand es super spannend, hat mir eine begeisterte Freundin empfohlen. Kannst hier auf Amazon mal reinschauen: http://www.amazon.de/gp/product/B01BP5KQ98?*Version*=1&*entries*=0

Umfang etwa 130 Seiten, sollte also auch passen ;) ich hoffe, ich konnte helfen

Antwort
von Zain1234, 6

Die Bücher von John Green wie das Schicksal ist ein mieser Verräter, Eine wie Alaska, ...

Antwort
von rosenstrauss, 42

geh in einen buchladen und guck mal, ob du was für dich spannendes findest. man kann sich dort auch hinsetzen und ein paar seiten lesen. du findest sicher ein buch, das dich interessiert

Antwort
von michaelkackson, 39

Der Marsianer von Andy Weir ist tagebuch-artig aufgebaut und meiner Meinung nach ein sehr unterhaltsames und packendes Buch. Hat circa 500 Seiten

Raum von Emma Donoghue ist ein ruhiges und ebenfalls schönes Buch meiner Meinung nach. Circa 400 Seiten.

Wenn du den Film bereits gesehen hast, dann vergiss die Vorschläge.

Kommentar von Vanilla15 ,

Vielen Danke für deine tipps:)

Antwort
von amiliii, 25

Das ist also mein leben Meeega tolles buch.. gibt auch n film dazu, der vielleicht lieber morgen heißt

Antwort
von 716167, 50

Siegfried Lenz sagt dir was? Der ist immer lesenswert.

Kommentar von Vanilla15 ,

Sagt mir nix aber danke für deinen Tipp werde mich mal informieren worum es geht:) vielen dank

Kommentar von 716167 ,

Öhm....

das ist der wichtigste deutsche Schriftsteller der letzten 50 Jahre gewesen.

Kommentar von Vanilla15 ,

Hihi wie gesagt Bücher sind eigentlich nie so mein Fall gewesen :D aber jetzt interessiere ich mich eben 

Antwort
von DianaSheko, 24

Ich mag eigentlich keine Bücher aber dann hab ich ein cooles Buch gelesen das war echt cool das heiß Level 4- Die Stadt der Kinder

Kommentar von Vanilla15 ,

Um was geht es da?:)

Kommentar von DianaSheko ,

es geht um ein Computerspiel das heißt Level 4- Die Stadt der Kinder da wird das Spiel wirklichkeit. Die Eltern, alle über 15 und babys verschwinden nur die Kinder bleiben u.s.w

Kommentar von DianaSheko ,

ich gibt eine Gruppe die kümmern sich um alles und es gibt eine Gruppe die Zerstört alles und es gibt kinder die einzeln noch in der Stadt rum irren.

Antwort
von VfL1848, 42

Game of Thrones

Antwort
von netflixanddyl, 35

Herr der Fliegen.

Antwort
von CocoKiki2, 20

alina bronsky - die schärfsten gerichte der tatarischen küche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten