Frage von byBerry, 81

Suche eín Lied (geht so metal richtung)?

Suche so ein sage ich mal metalmäßiges lied oder halt rockiges lied, in dem der Sänger eben etwas laut fast schon brüllend singt. Im refrain singt er irgendwie glaube ich "entertain you" oder entertainment". Das Lied wurde früher (vor 6 jahren? Bin mir da nicht so sicher) öfters im Radio gespielt. Danke schonmal im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Slayer98, 15

vielleicht "smells like teen spirit" von nirvana. da gibt es im refrain die zeile "here we are now, entertain us"

Kommentar von byBerry ,

Danke danke das ist es!! :D

Kommentar von Slayer98 ,

kein Problem :)

Antwort
von Ansegisel, 12

Ich tippe man auf Robbie Williams - Let me entertain you

Ist aber natürlich nicht unbedingt Metal... ;)

Kommentar von byBerry ,

Ne das ist es nicht. Ich bin mir nichtmal sicher ob der entertain you gesungen hatte. Klang für mich jedenfalls danach. 

Antwort
von wombatsupply123, 9

Robbie Williams-Let me entertain you, vielleicht?

Hat aber nichts mit Metal zu tun.

Antwort
von Gedam, 8

Eventuell 'Robbie Williams - Let me entertain you'?

Antwort
von Jonas711, 7

Eventuell meinst du Entertainment von Rise Against? Wenn nicht: Ist trotzdem ein guter Song ;)

Kommentar von byBerry ,

Ne der ist es auch nicht, aber klingt trotzdem sehr nice xD danke dafür 

Expertenantwort
von Vando, Community-Experte für Metal, 6

Ich glaub zwar nicht das es der ist, aber versuchen mer´s mal.