Frage von gerti, 40

suche Empfehlungen für Ausflüge bei Kreuzschiffreise östl.Mittelmeer Bari, Katakolon,Santorin,Piräus,Korfu,Kotor?

es ist die MSC Orchestra und ich hätte auch gerne Informationen zum Schiffsleben. Wir haben ein AI Paket ( 4 Erw.3 Kids 3,9,11 ) , bin dankbar für jede Erfahrung und Empfehlungen. Ich bin Rollstuhlfahrerin - kann ich in den Städten problemlos an Land gehen ? Würde mich über Antworten sehr freuen, vor allem eigene Erfahrungen. gerti

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tstelian, 19

Generell ist zu sagen das Ausflüge an Board immer total überteuert sind. Ambesten schon vorab einen Mietwagen buchen, ihr seid 7 Leute also am besten einen 9 Sitzer dann passt der Rollstuhl hinten rein. Ein Ganztagesausflug kostet euch pP siIn Piräus ists am besten mit der U-Bahn zu fahren. Direkt am Hafen ist die Endstation und man kommt direkt ins Stadtzentrum von Athen. Die Ubahn ist Rollstuhlgerecht, die Akropolis und die Altstadt (Plaka) allerdings nur sehr schwer bis unmöglich per Rollstuhl.

Antwort
von oz2016, 27

Hallo,

ich würde dazu im Reisebüro in dem du gebucht hast nähere Infos einholen. Eigentlich gehen die immer auf alle Fragen der Kunden ein. Die können auch vorab Infos über alle Besonderheiten geben.

Schönen Urlaub!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten