Frage von tbbtlover, 96

Suche empfehlenswerte Animes für jungs?

Ich suche sehr gute animes die wenige folgen haben max 70 folgen ich suche welche im genre action,mystery und thriller sie sollten am besten abgeschlossen sein.Hier die die ich schon gesehen habe fullmetal Alchemist,fullmetal Alchemist brotherhood,death note,attack on Titan    Bitte Ger Dub Ger Sub ist auch ok.Bitte nicht one piece dragonball naruto und Bleach halt so welche Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oro98, Community-Experte für Anime, 27

● Action - Neon Genesis Evangelion (Dub)

● Action, Mystery - Shinsekai yori (Sub)

● Mystery, Thriller - Monster (Sub)

● Action - Kemonozume (Sub)

● Action - Kiseijuu: Sei no Kakuritsu (Sub)

● Action - Cowboy Bebop (Dub)

● Action - Samurai Champloo (Dub)

● Action - Garo: Honoo no Kokuin (Sub)

● Action, Thriller - Phantom: Requiem for the Phantom (Sub)

● Thriller - Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin (Sub)

So viel Spaß dabei. :D

Antwort
von JanfoxDE, 54

Eng Sub(Ger sub verfügbar):

Action (irgendwo) + Mystery + Thriller:

Boku dake ga Inai Machi

Antwort
von schlingel74, 48

Tokyo ghoul enthält aber sehr viel splatter oder berserk.. hoffe ich konnte helfen

Antwort
von xEpic, 21

Jormungand, Tokko (ist echt gut nir leider hat er kein richtiges Ende finde ich), Full metal Panic

Antwort
von VoidLord, 16
  • Hellsing

  • log horizon
  • tokyo ghoul
  • joker game
  • black butler
  • ano hanna
  • hotd
  • another
  • shiki
  • durarara
  • fate/zero
  • noragami
  • gate
  • .hack//sing
  • pandora hearts
  • hell girl
  • death perade

müstest du alle auf bs.to bzw. anime-streams4.me finden.

Antwort
von P4ndrox, 37

Assassination Classroom, Tokyo Ghoul, Akame Ga Kill, Blue Exorcist (sind aber glaube ich nicht alle beendet)