Frage von keines77, 66

Suche Element für jimdo-Webseite?

Hallo. Ich suche nach einem Element (HTML), dass ich auf meiner Jimdo-Webseite hinzufügen kann. Dieses Element soll folgendes bewirken: Ich kann einen Wettbewerb ausrufen, bei dem sich jeder beteiligen kann. Ich gebe eine Frage, eine Zeit, Auswahlmöglichkeiten (Ja, Nein; drei Auswahlmöglichkeiten; fünf Auswahlmöglichkeiten) und die Antwort ein. Der erste, der innerhalb dieser Zeit die richtige Antwortmöglichkeit bestätigt hat, bekommt zehn Punkte. Diese werden immer angezeigt, sobald er die Seite betritt. Solch einen Wettbewerb darf jeder ausrufen. Jeder kann sich beteiligen. Eine Art Forum eben, wo man Fragen stellt und möglichst schnell jemand die richtige Antwort darauf wissen muss. Es gibt dann auch Nutzer, und eine Bestenliste. Danke im Vorraus, keines77 Zu Fragen bitte in die Kommentare

Antwort
von photographon, 49

Auch wenn die Antwort unbefriedigend sein wird, aber: mit jimdo nicht machbar. Allein das übergeben des Parameters der bereits erhaltenen Punkte scheitert daran, dass jimdo keinen User-Login oder ähnliches zulässt, geschweigedenn page IDs manuell vergeben werden können.

Schau' dich lieber im Bereich WordPress um. Da gibt es gute und kostengünstige Plugins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten