Suche Einsteigerhandy für ca. 100€ von 5 Zoll bis 5,5 Zoll!?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also,
ich kann die China-Marke Cubot empfehlen (meine Schwester besitzt eins).

Du solltest aber unbedingt auf Idealo.de schauen! Da kannst du nach 'Smartphones' suchen und dann noch filtern was dir wichtig ist. Dort findest du auch Preisverläufe, Tests,....

Wenn du dann eine Auswahl hast würde ich (wie gesagt) schauen ob bei Idealo Testberichte eingetragen sind. Zusätzlich immer noch auf Amazon gehen und dort die Kundenbewertungen durchlesen.

Du kannst dir auch in Exel oder OpenOffice Calc eine Tabelle machen, in der du Preis, Merkmale, wichtige Bewertungen, etc. aufschreibtst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Falls du noch fragen hast schreib einfach nen Kommentar. Schönes Silvester noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest erstmal noch ein bisschen mehr überlegen, welche Features/Anforderungen erfüllt sein sollen.

Ansonsten schaue mal unter http://www.chinahandys.net/handyratgeber/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisl mehr als 100, aber PreisLeistung Top: Motorola Moto G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WeinWasser
29.12.2015, 20:46

Oder eben das etwas preisgünstigere Motorola Moto E, der kleine Bruder vom Moto G.

0

Samsung grand Prime

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

THL t6 pro oder THL t6c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgentein HTC desire, die bekommt man sogar noch billiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

samsung galaxy s3 mini

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stes123
29.12.2015, 20:11

Hat zwar keine 5 Zoll aber kann man sich ja mal angucken :D

Danke :)

0

Huawei y625

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?