Frage von lenkrad31, 40

Suche einsteiger soundsystem unter 400 euro?

Werde es hauptsächlich am pc zum musik hören und filme anschauen einsetzen und für den eigengebrauch in meinem zimmer. Sprich guter sound bei niedriger Lautstärke ist wichtiger. 5.1 is einerseits echt nett, aber habe jetzt überall gelesen,dass das erst bei einem wesentlich höheren budget gut klingt :/

Antwort
von efdeepwater, 29

du musst dich entscheiden ob HIFi ( für normalen klang zu hause)PA (zur Beschallung von mehren Leuten)  oder Studio Monitoren( für tonstudio Anwendungen)

Kommentar von lenkrad31 ,

Hifi, ist ja mehr oder weniger nur für mich

Kommentar von efdeepwater ,

Eigentlich ist das die normale Lösung für ein Wohnzimmer oder so

Kommentar von lenkrad31 ,

Ja bin 17 hab nur nen zimmer zuhause erstmal

Kommentar von efdeepwater ,

Ja dort auch :)

Kommentar von lenkrad31 ,

Kannst du mir diesbezüglich was empfehlen

Kommentar von efdeepwater ,

Ich habe keine HiFi Anlage hab aber gehört das Teufel (die Firma ) ganz gute Anlagen herstellen soll also guck doch da mal;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten