Frage von einhorn5000, 29

Suche einige Filme, Vorschläge?

Halloo
Ich suche dramatische Liebesfilme, egal ob mit Happy End oder ohne. Sowas á la "Legenden der Leidenschaft" oder so. Bin dankbar für jeden Vorschlag😊
Vg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Vergiss mein nicht
Chungking Express
In the mood for Love
Bound (1996)
Never Let Me Go
Against All Odds
The Fountain
All that Heaven Allows
The Broken Circle
Imitation of Life
Der Geschmack von Rost und Knochen
Zeit zu lieben und Zeit zu sterben
The Age of Adaline
Chasing Amy
Heaven
An Officer and a Gentleman
Trapeze
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Drei
Revolutionary Road
Magnificent obsession
Casablanca
Joe Versus the Volcano
So was wie Liebe
Blue Valentine
Comet
House of Flying Daggers
Der Krieger und die Kaiserin
Türkische Früchte
Almost Famous
Wicker Park
Shinobi
What Dreams May Come

Antwort
von Zususus, 19

Weiss den Namen nicht mehr aber es handelt um eine allein erziehende Mutter die auf ihr Kind aufpassen muss und gleichzeitig noch in einem Sternerestaurant arbeitet, dort lernt sie auch einen neuen Freund kennen und dann passiert halt das typische liebensdrama wie mans kennt. Hat sehr viele lustige Szenen dabei, echt empfehlenswert

Antwort
von kurdischgirl18, 15

Manhattan Love Story

Antwort
von xMarlaSingerx, 9

Abbitte

True Romance

Eternal Sunshine of the Spotless Mind

Der Stadtneurotiker

Antwort
von klaudia1985, 15

The Notebook

Jane Eyre

Her

Vergiss mein nicht

Das sind einige meiner liebsten Liebesfilme :)

Antwort
von infoanno, 9

These Final Hours

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Antwort
von KurzeFrage0, 11

Enders game
Jupiter ascending
Gardions of the galaxy